Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Ich gebe ja zu das FM4 zu 5 schon groß ist.
Jedenfalls größer als von 3-4.
allerdings kam bei mir noch dieses schreckliche DayOne Update dazu was für mich ein NoGo ist und das ich keine One hatte bzw zuwenig dafür rauskam was mich ansprach.
Aber 2015 scheint die One meine PS3 in den Schrank zu verbannen ;)

@Schwags: sieht das nicht langweilig aus wenn 15 FIFAs im Regal stehen ? ;)
 
Mir geht's da ähnlich. Habe mir für diese Generation vorgenommen nicht mehr zu viele Sport bzw. Rennspiel "Updates" im Regal liegen zu haben. Auf der 360 habe ich noch jedes Forza mitgenommen, aber diesmal sortiere ich mehr aus. Forza 5 habe ich auch ausgelassen, eben auch wegen fehlender One, aber Forza 6 werde ich wieder mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Absalom

Fifa wird jedes Jahr ausgetauscht.


@smikz

Kaufen Kaufen Kaufen :)
 
Also ein "Forza auslassen" - wäre mir ein Rätsel wie das zu rechtfertigen wäre. "Gran Toursimo" hab ich die letzten beiden nur geliehen....das geht leicht. ;) Wobei man wirklich mal eine Weile zB "Drive Club" zocken sollte....oder auch "Forza Horizon 2"......und dann wieder retour auf "Forza 5"....was ich auch die letzten Tage und Wochen wieder verstärkt gemacht habe - jetzt fehlt mir auch nur mehr 1 Kategorie bis 100%....und Level 250 oder so. Aber das ist einfach eine "eigene Liga" - da gibts keine Diskussion. Und wenn F6 da nochmal was drauflegen können sollte.....dann könnte man sich eigentlich die Entwicklung anderer Racer komplett einsparen....ich denke das wird nahezu an der "absoluten Perfektion" kratzen :cool: Kann man nur "selber fahren"....."beschreiben" geht fast nicht ;)
 
Ich bin grad erst wieder bei Leve 67 ;) Arbeite mich aber langsam wieder hoch. Ziel bis Forza 6 ist es auch alle Meisterschaften + Bonusrennen zu schaffen.
 
Die Forza reihe hat mich i-wie nie begeistert ( kenn nur 3 ) war zwar Grafik sehr gut und Steuerung, aber da fehlt mir i-wie das Feeling von der Umgebung usw.
 
Die Forza reihe hat mich i-wie nie begeistert ( kenn nur 3 ) war zwar Grafik sehr gut und Steuerung, aber da fehlt mir i-wie das Feeling von der Umgebung usw.

Was? Was soll denn Feeling der Umgebuung sein?? das ist Racing in Perfektion. Die Strecken sind stark umgesetzt, die Wagenmodelle sind noch immer das Maaß der Dinge usw. Solltest du dir dringend mal wieder geben. Es gibts schlicht nichts besseres!!
 
Geht bloß nicht mehr 360 verkauft und ne One brauch ich nicht, Und sparen tu ich für den New 3ds
 
Ne Rennsim für den 3DS wird schwierig;) wo schließt man da sein Lenkrad an ? :p
 
Ich MK total auf die ersten Infos gespannt. Mit FM5 haben sie ja bereits eine geile Basis. Jetzt einfach die doppelte Anzahl an Fahrzeugen sowie Strecken raushauen und das wird ein Fest. Da brauche ich tatsächlich kein anderes game mehr im Herbst/Winter.
Ich bin ganz kribbelig.
 
Ich MK total auf die ersten Infos gespannt. Mit FM5 haben sie ja bereits eine geile Basis. Jetzt einfach die doppelte Anzahl an Fahrzeugen sowie Strecken raushauen und das wird ein Fest. Da brauche ich tatsächlich kein anderes game mehr im Herbst/Winter.
Ich bin ganz kribbelig.

Seh ich auch so.
Einfach komplettes FM5 mit allen DLCs plus 100 neue Autos.
Strecken verdoppeln und vllt 1-2 geile Features und Sony darf sich ganz schön anstrengen:)
 
Zurück