Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Klar... ist ganz böse die Konkurrenz besser zu finden, was fällt mir da nun schon wieder ein, nicht MS = scheiße!
 
Liest du deine eigenen Posts? Dann würdest erkennen das das Bullshit ist was du da sagst. Ist ja vollkommen ok das Rennspiele nicht dein Hauptgenre sind aber zu sagen das MS viel wieder gut machen muss und die Karriere von GT ist besser? Welche Karriere? ne direkte bieten doch beide nicht.
 
Mit Karriere meine ich den Einzelspielermodus, was denn sonst? GT6 bietet eben viele Herausforderungen neben den Renne, es mach mehr Laune, auch die Tatsache das es deutlich mehr Strecken hat macht es einfach abwechslungsreicher. Ich hatte damit deutlich mehr Spaß, als mit Forza 5. Das hab ich auch detailliert in den Gran Turismo 6 Thread geschrieben...

Und natürlich hat MS viel gut zu machen, die haben nen F2P Spiel zum Retailpreis veröffentlicht und den Umfang im Vergleich zum Vorgänger halbiert! Willst du mir etwa sagen, dass die alles richtig gemacht haben? Du weißt es ja natürlich besser, weil du ja ein Rennspiel Gott bist, zwar selbsternannt, aber immerhin, wer soll es auch sonst tun?

Ansonsten kann man andere Meinung auch einfach mal hinnehme, statt denjenigen sonst wie zu diffamieren. Schreib ich das du blind, blöd, keinen Geschmack hast und eine ****** bist???? Nur weil du nicht erkennst, was für ne Gurke Froza 5 war??? Nein mir ist es sogar egal, das du es anders siehst. Immer diese grottige Verhalten von so manchen..
 
Mimimi Naja ich selbst hab nie von mir behauptet das ich nen Rennspielgott bin aber danke für die Blumen ;) . Forza hat nen F2P zum Retailpreis rausgebracht ??? MUHAHAAHHA. Der war gut. Über 200 Autos sind F2P . Klar war der Umfang im Vergleich zu Forza 4 gering, aber weit ab von F2P Den Umfang den Forza hat wünschen sich andere Rennspiele. Bei Driveclub sind es keine 100 Autos und die Leute haben gesagt, ach ja ist schon ok.
 
Mit Karriere meine ich den Einzelspielermodus, was denn sonst? GT6 bietet eben viele Herausforderungen neben den Renne, es mach mehr Laune, auch die Tatsache das es deutlich mehr Strecken hat macht es einfach abwechslungsreicher. Ich hatte damit deutlich mehr Spaß, als mit Forza 5. Das hab ich auch detailliert in den Gran Turismo 6 Thread geschrieben...

Und natürlich hat MS viel gut zu machen, die haben nen F2P Spiel zum Retailpreis veröffentlicht und den Umfang im Vergleich zum Vorgänger halbiert! Willst du mir etwa sagen, dass die alles richtig gemacht haben? Du weißt es ja natürlich besser, weil du ja ein Rennspiel Gott bist, zwar selbsternannt, aber immerhin, wer soll es auch sonst tun?

Ansonsten kann man andere Meinung auch einfach mal hinnehme, statt denjenigen sonst wie zu diffamieren. Schreib ich das du blind, blöd, keinen Geschmack hast und eine ****** bist???? Nur weil du nicht erkennst, was für ne Gurke Froza 5 war??? Nein mir ist es sogar egal, das du es anders siehst. Immer diese grottige Verhalten von so manchen..

Wie dem auch sei. Ich finde die hälfte deines Beitrags ist Quatsch und fernab der Realität. F2P WTF? :o
Mach jetzt hier keinen "lord jammert - keiner versteht mich" Thread draus.
Die News ist einfach mega und dieser Thread muss dem gerecht bleiben. :D

Im übrigen fährt schwags ziemlich gute Zeiten. Hielt lange den GZ Rekord im forza Thread auf der Nordschleife.
Ein Rennspiel Gott? Auf keinen fall. Es gibt keine götter neben mir bei forza!! :D

EDIT: 11 Seiten zu Forza! Das haben wir gut gemacht!! ;)

Forza 6 WTF <3
 
Im Vergleich zu den richtigen Freaks sind wir Looser Psycho :)
 
Gleich kommt auch wieder das ich Xbox Fanboy bin ;) . Forza Fanboy. Darauf lasse ich mich ein :D
 
Wir wollen mal festhalten, ich hab dir gar nicht getan. Du gehst hier ab wie blöd, weil jemand gewagt hat nen anderes Rennspiel besser zu finden. Was total kleinkariert ist...

Wie dem auch sei. Ich finde die hälfte deines Beitrags ist Quatsch und fernab der Realität. F2P WTF? :o
Mach jetzt hier keinen "lord jammert - keiner versteht mich" Thread draus.
Die News ist einfach mega und dieser Thread muss dem gerecht bleiben. :D

Zum Release von Forza 5 wurde genau das kritisiert, was ich hier wiedergebe, weil Spieler, wie du so gerne, so schnell vergessen, können sich die Hersteller eben auch all diese Fiesheiten erlauben.
 
Mein Gott. Bleib mal aufm Teppich. Du machst hier grad nen Affen aus der Sache. Wenn du es scheiße findest dann texte nen anderen Thread zu.
 
Zum Release von Forza 5 wurde genau das kritisiert, was ich hier wiedergebe, weil Spieler, wie du so gerne, so schnell vergessen, können sich die Hersteller eben auch all diese Fiesheiten erlauben.



Ja, bei den tausenden aktiven Usern hier auf Gamezone ist das natürlich ne krasse Leistung...

Man nimmst du dich ernst.
Jammer woanders und lass uns diese geile News noch etwas feiern.
Kein Bock mich mit dir im Kreis zu drehen.

Woop woop, FORZA 6! Woop woop, FORZA 6!
 
Wo hat er denn Probleme? Ab und an bestimmt aber heute nicht :D Wenn "SEIN" Liebslingsspiel angekündigt wird kann man das schon mal Hypen. Woop Woop ;)
 
Er kann sich ja freuen, du auch. Das ist aber kein mich hier dumm zu reden, nur weil ich sag das Forza 5 Enttäuschung und so zu tun als wäre ich der einzige der sowas geäußert hätte... ist lächerlich in jedem Test wird erwähnt, das z.B. der Umfang halbiert wurde.
 
Ich hab auch nicht wegen der Halbierung gesagt. Klar war das scheiße. In Forza 6 wird das denke ich auch nicht mehr passieren da man jetzt den Erfahrungswert aus den ersten "Next Gen" Spiel hat. Man muss nicht wieder alles neu Programieren.
 
Ich hab auch nicht wegen der Halbierung gesagt. Klar war das scheiße. In Forza 6 wird das denke ich auch nicht mehr passieren da man jetzt den Erfahrungswert aus den ersten "Next Gen" Spiel hat. Man muss nicht wieder alles neu Programieren.

Ich hoffe auch auf ein gutes Spiel.

Und um dich noch mal richtig zu ärgern, ich hab GT5 gehasst, während ich GT6 super finde. Ich sehe keinen Grund, wieso es bei Forza 6 anders sein sollte. Wenn Forza 6 wieder richtig gut wird, dann denke ich ist einfach die 5 nen heikles Thema bei Rennspielen...
 
@Lord

Hab da kein Problem mit. Habe GT auch immer gerne gezockt und werde ein GT7 auch Mega abfeiern.
 
Zurück