G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Klar... ist ganz böse die Konkurrenz besser zu finden, was fällt mir da nun schon wieder ein, nicht MS = scheiße!
Mit Karriere meine ich den Einzelspielermodus, was denn sonst? GT6 bietet eben viele Herausforderungen neben den Renne, es mach mehr Laune, auch die Tatsache das es deutlich mehr Strecken hat macht es einfach abwechslungsreicher. Ich hatte damit deutlich mehr Spaß, als mit Forza 5. Das hab ich auch detailliert in den Gran Turismo 6 Thread geschrieben...
Und natürlich hat MS viel gut zu machen, die haben nen F2P Spiel zum Retailpreis veröffentlicht und den Umfang im Vergleich zum Vorgänger halbiert! Willst du mir etwa sagen, dass die alles richtig gemacht haben? Du weißt es ja natürlich besser, weil du ja ein Rennspiel Gott bist, zwar selbsternannt, aber immerhin, wer soll es auch sonst tun?
Ansonsten kann man andere Meinung auch einfach mal hinnehme, statt denjenigen sonst wie zu diffamieren. Schreib ich das du blind, blöd, keinen Geschmack hast und eine ****** bist???? Nur weil du nicht erkennst, was für ne Gurke Froza 5 war??? Nein mir ist es sogar egal, das du es anders siehst. Immer diese grottige Verhalten von so manchen..
Wie dem auch sei. Ich finde die hälfte deines Beitrags ist Quatsch und fernab der Realität. F2P WTF?
Mach jetzt hier keinen "lord jammert - keiner versteht mich" Thread draus.
Die News ist einfach mega und dieser Thread muss dem gerecht bleiben.
Im Vergleich zu den richtigen Freaks sind wir Looser Psycho
Zum Release von Forza 5 wurde genau das kritisiert, was ich hier wiedergebe, weil Spieler, wie du so gerne, so schnell vergessen, können sich die Hersteller eben auch all diese Fiesheiten erlauben.
Ja, bei den tausenden aktiven Usern hier auf Gamezone ist das natürlich ne krasse Leistung...
Das ignoriere ich ganz gekonnt. Sind doch alles Cheater...
Kann doch gar nicht anders sein!!!!^^
Ich denke es liegt an den 60Hz NTSC Röhrenfernsehern.
Da liefen auf der PS1-2, Snes usw alle Spiele schneller
Ich hab auch nicht wegen der Halbierung gesagt. Klar war das scheiße. In Forza 6 wird das denke ich auch nicht mehr passieren da man jetzt den Erfahrungswert aus den ersten "Next Gen" Spiel hat. Man muss nicht wieder alles neu Programieren.