Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Muahah, ja genau....und ich spende regelmässig für den Verein "warme Winterkleidung für Stripperinnen" und lese regelmässig die "Emma" :D
 
Da werden die XBoxler mit einem vernünftigen Spiel versorgt so wie es sich gehört
 
Vernünftig... :rolleyes:

vernünftig ist ein State of Decay oder ein PvZ oder derglecihen. Das ist der HAMMER!!

Der König bekommt einen Nachfolger. Woop Woop!!
 
Bis Oktober wird das allerdings echt schmerzhaft...

Hab schon jedem davon im Büro berichtet. Auch wenn mich aqlle angucken wie ein Auto und meine Euphorie nicht teilen können.
Alles lutscher aber die bekomme ich auch schon bekehrt! :D
 
Oh man, wer soll das dieses Jahr alles Zocken, soviel Zeit hat doch kein Mensch :D .

The Witcher 3 - Wild Hunt
Batman: Arkham Knight
Forza 6
Quantum Break
Halo 5
Rise of the Tomb Raider

Das Jahr wird wieder Heiß auf Xbox One :D
 
Ich bin jetzt schon gespannt auf weitere Infos.

Hoffe ja auf Nachtrennen. Regen juckt mich mittlerweile jetzt nicht mehr so. Was auch wieder nice wäre, wenn man Autos per Levelaufstieg bekommt.
 
Sieben Spiele also ;)?
In meiner Glanzzeit hab ich das in 1-2 Monaten gekauft ;)

Aber ich bin auch zufrieden bis jetzt.
Solange man nicht wieder alle Spiele auf 2-3 Monate erscheinen lässt.
Jetzt kommen aber erstmal the Order, Bloodborne , MK X ,the Witcher und Arkham Knight.
Jeden Monat ein geiler Titel :)
Und dann müsste das Zeitfenster für Uncharted, Rise of the TR, Zelda, Starfox und Forza 5 kommen.

Tolles Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nicht so übelst unbezahlbar ist. Keine Ahnung wie teuer damals die forza 5 Le war.
 
Ich glaub nen 10er mehr...!?

Ich will auch die Limited. Und 2 Tage Urlaub hau ich auch um den release rein. Wie bei PC.
 
Ey wir wichsen uns sonst 10 Seiten lang wegen fps und Auflösungen an und dann kommen wir hier nicht über 6 Seiten hinaus?? Geht mal gar nicht.

Also wenn ich mal meine Wünsche äußern darf:

100 weitere Autos. Gerne so wie T10 das händlelt, also immer nur das Top Modell und keine Fahrzeuge doppelt, es sei denn es sind unterschiedliche Modellreihen.
Ich will gerne Maple, NY, Hockenheim, motegi twin bla bla, mugello, silverstone, suzuka zurück haben.
Regen braucht kein Schwein aber ich hätte gerne einen dynamischen Tag/Nacht wechsel wie in DC.

Ganz wichtig porsche. Damit habe ich so ziemlich alle meine Rekorde in FM4 aufgestellt und vermisse ich in FM5 schon sehr.

So, um die Beiträge hier mal zu pushen.
Ein dreifaches Hipp hipp...
 
Zuletzt bearbeitet:
100 weitere Autos. Gerne so wie T10 das händlelt, also immer nur das Top Modell und keine Fahrzeuge doppelt, es sei denn es sind unterschiedliche Modellreihen.
Ich will gerne Maple, NY, Hockenheim, motegi twin bla bla, mugello, silverstone, suzuka zurück haben.
Regen braucht kein Schwein aber ich hätte gerne einen dynamischen Tag/Nacht wechsel wie in DC.

Ganz wichtig porsche. Damit habe ich so ziemlich alle meine Rekorde in FM4 aufgestellt und vermisse ich in FM5 schon sehr.

Ich kopier einfach mal . Brauch ich nicht soviel selbst schreiben :)
 
Also Regen möchte ich schon haben.
Gehört einfach dazu ^^
 
Hatte ich auch mal gesagt. Interessiert mich mittlerweile 0 bei normalen Rennen.
 
Ich hoffe das Forza 6 das Genre noch weiter bringt. Hoffe auf einen klaren Grafiksprung, Wettersystem, Schadensmodell und vor allem auf einen motivierenden Karrieremodus. Bin auch sehr gespannt auf das direkte Duell mit GT7 auf der E3.
 
Zurück