• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 6: Rennspiel angekündigt und erster Trailer

Werde ich auch. Ich Feier sogar DC.

Aber Hey. Der gerne primus bekommt nen Nachfolger. :o

Das ist einfach eine andere Nummer.

Ihr werdet schon sehen wenn GT7 mit super Schaden-, Wetter-, Fahr-, Reifen-, Fuchsschwanzphysik und mehr Gras vorgestellt wird.
Außerdem kann man die Boxenluder im GT Autovista Fotomodus auf der Motorhaube nageln.

Dann muss ich den Götze machen und wechseln!!
Ich bin ein racing fanboy. Da ist mir echt Latte welches System. Was hab ich damla FM1 gegrabscht bei Kumpels mit Xbox. Da war GT4 und das war so epic und soviel besser noch.
Im März kommt ja noch PC. Kann ja auch passieren das das unvorstellbare Eintritt und PC mit Forza den Boden aufwischt. Das kann ich mir bisher noch nicht vorstellen aber auch dann wäre ich da am Start und de disc wäre nonstop am rotieren.
Vorbestellt ist es jedenfalls. Was manchen ein mmo ist, sind bei mir auf realistisch gemachte Racer. Da kann ich mich Stunden und Tage mit beschäftigen.
Mega!!!

PC kann ich noch nicht einordnen.
Entweder wird toll oder Grottig ^^

So seh ich das auch.

Aber da müssen auch alle meckern. Gibt glaub nur 100 Autos ;)

Ab der Qualität der Modelle ist das ganz normal.
DC und PC sind erste Teile und haben beide rund 100 Autos.
Mehr ist da nicht mehr drin.

Forza ist auch der erste Teil auf den neuen Konsolen.

Die kannst ja nicht mal eben in 5 Minuten 1 zu 1 kopieren. Darum konnte man mit über 200 Autos schon zufrieden sein. Forza 6 wird da 100% nen anderes Kaliber

Ich möchte noch positiv hervorheben,
dass der Titel in motorcity (Detroit) angekündigt wurde.
Hat was Mythisches. Ich mag sowas.

HURRAAA.....und AMEN BROS, AMEN :halo:

tumblr_inline_mtco1saulb1rynlhg.gif

Ihr wollt doch wohl nicht DEN Thread des Jahres bis dato so einfach absaufen lassen !! :mecker:. SO, und jetzt alle nochmal abfeiern :mosh:. Hab noch was für Jann gefunden....vielleicht feiert die Sony Fraktion ja auch noch mit ;) :D

tumblr_inline_mf7xxos7T41ry4qim.gif

Das dich das schmerzt war doch klar...

Schon scheiße wenn die einzige Konsole keine wirklich geilen Racegames hat, ne...

Das dich das schmerzt war doch klar...

Schon scheiße wenn die einzige Konsole keine wirklich geilen Racegames hat, ne...

http://images.rapgenius.com/dcgminyxce5isei80y2p1nj84.445x280x42.gif

Werds überleben, wenn ich Lust hätte würd ich mir dann halt DC holn...soll garnet so schlecht sein.
Aber keine Hektik, die Playstation Diversity bringt mir nächsten Monat erstmal The Order. Ist mir a bissle mehr wert als mich 3 mal in 2 Jahrn im Kreis zu drehn oder durch Maisfelder zu fahrn.

tumblr_ll22xcgn7V1qg1rkjo1_250.gif

Werds überleben, wenn ich Lust hätte würd ich mir dann halt DC holn...soll garnet so schlecht sein.
Aber keine Hektik, die Playstation Diversity bringt mir nächsten Monat erstmal The Order. Ist mir a bissle mehr wert als mich 3 mal in 2 Jahrn im Kreis zu drehn oder durch Maisfelder zu fahrn.

man man man... Warum laberst du dann hier rum? Soll ganz gut sein... Istganz gut. Habe es und auch eine ganze weike gespielt. Sehr solider Arcade Racer. Nicht mehr und nicht weniger.
The Order habe ich auch vorbestellt, da freu ich mich drauf.
Für mich selbst, geht aber nix über ein neues Forza. Das kommt alle 2 Jahre und ist nun mal der unangefochtener Genre König. Damit verbringe ich halt meine 300+ h im Jahr. Übrigens fährt man bei Forza nicht durch Maisfelder. Du solltest die beiden Game nicht miteinader verwechseln ode3r in einen Topf werfen.

Vorallem hinkt der Vergleich von The Order und Forza.

Jeder hat andere Genrevorlieben.

The Order geht mir am Arsch vorbei.

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe die ganzen Beiträge hier zu lesen... -_-

Aber hey, coole News! Schön, dass wir nicht so lange auf eine Fortsetzung warten müssen!

Zurück