• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Jetzt ist es an der Zeit nal ganz hart zu Posen!! :D

Mein neuer Evolution in der Alcantara Version ist angekommen.

Eigentlich wollte ich das teil erst zu Project Cars aufbauen. Da der Mist aber permanent verschoben wird und ich total Bock auf Zeitenjagden hab, hab ich ihn jetzt mal fertig hingestellt. Naja, fertig stimmt nicht ganz.
Ich hatte bis zum WE noch die normale Variante in weiß, noch verpackt und konnte ihn ohne Verlust einem Freund andrehen. Und nu hab ich den.
Was noch nicht da ist, sind die Fetures. Zum einen die passende matte, die man wirklich benötigt und dann noch die Halterung für die Gangschaltung.
Die Gangschaltung selbst lässt eh noch 2 Wochen auf sich warten. Also Wayne.
Was gar nicht Wayne ist, ist die Tatsache, dass meine neuen Pedale nicht mit meinem Lenkrad wollen. Ich habe mir die Pedale des TS500 besorgt und dann funzt das nicht, kotz!!
Muss ich am WE mal forschen.

Ich bin jetzt mal 1h gefahren und muss sagen, es fetzt ohne Ende. Sitzt sich super, lässt sich komplett verstellen. Zum Glück war wenigstens die Sitzverstellung dabei. So ist das wie im Auto. Ziemlich komfortabel.

Ich bin sehr zufrieden. Qualitativ gibt's nichts zu meckern. Nichts wackelt, klappert oder lässt sonst irgendwie zu wünschen übrig.
Ich bin verliebt. Project und FM6 können kommen, da gegen kackt bei mir dieses Jahr echt alles ab.

Ich freu mich aufs we!!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 34
Mahlzeit.

So, nach gut 4 Wochen Forza Pause und einem kurzen Abstecher mal wieder zu Driveclub, hab ich am Wochenende wieder den König ins Laufwerk gepackt. Es ist und bleibt einfach das geilste Rennspiel überhaupt und nochwas steht fest. Driveclub versaut die Skillz ;)

1 Zeit hab ich auch geknackt. Psychos Zeit in Prag Klasse A um gut 0,3 Sek. unterboten. 2:01,296

An jayjay´s Zeiten komm ich aber einfach nicht ran. Ich bin schon sau zufrieden das ich meine Zeit in Prag um über 1 Sek. drücken konnte

Gestern auch noch ne Runde Destruction Derby gespielt, also Online.....

Wahnsinn was einige fürn Fahrerlevel haben. 2-3000 ist da keine Seltenheit.

Ach, wirklich, wurde ja schon mehrfach belächelt doch es funktioniert bei uns immer:

Eigenes Spiel eröffnen.
Name: Crash = Kick :)

Dann alles nach belieben einrichten.

Wir machendas immer so. Es funktioniert einwandfrei. Imk Normalfall sind nach 3-4 Rennen knapp 10-12 vernünftige Fahrer gefunden. Kein Destruction Derby mehr. Schöne Positionskämpfe bei den freiwillig platz gemacht wird, wenn zuvor ausversehen geremmpelt wurde und und und.

Dann am Mittwoch. Da meine Leute aber erst frisch auf die One umgestiegen sind fahren wir noch B... Also wenn dir das zu lame ist musst du noch warten. Ansonsten sind wir zu viert plus die Leute die unbekannt dazu kommen.

Evtl. bin ich Mittwoch Abend unterwegs, ansonsten sicher. Klasse spielt für mich keine Rolle.

Musst evtl. nur mit nem hüpfenden Auto leben, je nach der Laune meiner Internetleitung

Schreibs Mittwoch nochmal hier rein sonst vergesse ich das wenn ich zu Hause bin. Bin ja schon älter.

Du bekehrst sie auch alle :D , aber Forza ist ja auch unangefochten auf der Konsole

Heute Abend jemand Lust ne Runde zu drehen?

Maximus,Seba,Psycho?

Muss mal schauen. Bin wahrscheinlich nicht vor 21:30 zuhause.
Aber ansonsten gerne.

Leider nicht. Ab morgen wieder um 5 Uhr raus. Wollte eigentlich noch Horizon im Urlaub geschafft haben, wurde leider auch nichts draus :(

War gut. Wie 2 Leute beim ersten Date. Etwas nervös :D

Oder? Mein Glück war, die erste Runde immer zu verkackten. Du hast dich für die letzte entschieden. :D

Zurück