• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Motorsport 5

Du bist von Gang 1-3 schneller. Dann kommt meiner nochmal in Fahrt. Musst du mal beobachten. Auf kurzen Strecken ohne viele geraden hab ich mit der Einstellung keine Chance. Bei schnellen Strecken kommst du nicht hinterher. Ganz geil aber ich brauche eben noch für Tracks wie Long Beach/Laguna Seca/Road Atlanta eine andere Einstellung. Na mal schauen. Haben ja etwas Zeit.

Ich fahre ja auch alle Strecken im Moment mit dem gleichen Setup. Muss auch mal sehen was es so gibt.

So ich bin raus für heute. Noch 1-2 Folgen BBT und dann pennen.

Hau rein.

So ich habs gerstern auch mal probiert seltsamerweise kann ich garnichtbei allen Strecken eure Zeiten sehen, und oft werden mir die Zeiten auch mit anderen Autos angezeigt.
Bin jetzt mal auf spa gefahren, ohne Tuning einstellungen und mit ESP un Tractionskontrolle aus hab ich mit dem R8 jetzt grad mal auf 2,37 geschafft. Da habt ihr schon ganz gute Zeiten hingelegt. Hatte aber nicht so viel Zeit gestern und hab nur 10 Runden gepackt. Da war mein Rivale dem Sandro sein Avator, also Riperl. Der is aber mit nem Lambo gefahren.

Also, das kommt immer darauf an wo du in der Freunde-Bestenliste stehst.
Beispiel: Du bist noch keine Zeit auf einem Track gefahren, damit giltst du sogesehen als letzter in der Liste. Wenn du nun Startest wird standardmäßig der letzte aus der Liste gewählt, was scheinbar Riperl war. Der wird dir nun als Rivale eingesetzt. Schlägst du seine Zeit, kommt automatisch der nächste aus der Bestenliste, zB Jayjo, schläst du den, kommt der nächste, bis du deine Freunde alle weggeputzt hast. Danach kommen dann "fremde" die eine um einen Tick bessere Zeit haben.
Ich gehe wie folgt vor: Rivalen, Strecke wählen und dann Rivalen festlegen, dann kannst du frei wählen, welchen Geist du haben willst. Dann nehme ich mir den ersten aus unserer lustigen Runde und jage ihn wie ein Hund ne frische Wurst. Und wenn ich ihn habe führe ich grenzwertig schlecht, etwas an Afikanische stämme erinnernde Tänzchen vor meiner Konsole auf.

Rivalen - Strecke auswählen - Y drücken - Dann 2 mal X . Dann müsstest die Zeiten deiner Freunde sehen. Einfach den auswählen den du jagen willst :)

ah ok, gut zu wissen. ich werde wohl aber auch noch bissi an meinen einstellungen feilen müssen um an eure Zeiten ranzukommen :o

das kann ich nicht empfehlen. Ich würde nach 2 Settings suchen. 1. Eins welches mehr auf beschleunigung geht und 2. eins mit endgeschwindigkeit.
Streckenspeziefisch habe ich noch nie ein wirjlich gutes gefunden.

War auch als Beispiel gedacht. Ich hab ja auch nur 1. Werd mir jetzt noch nen 2 suchen um auf schnellen Strecken mehr Land zu sehen.

Andersrum find ich es schon geil wie gut ich auf den schnellen Strecken mithalten kann ;)

Auf jeden Fall. Ja, ich hab bisher ein Mittleres was einfach sehr schnell wird. Das werde ich nun optimieren und auf komplett auf die langen schnellen anpassen.
Ich brauch noch eins was spritzig ist und halt auf 3 Gang Strecken flutscht. Da hab ich auch keins. Ich stell mich dabei aber immer tierisch an, da brauch ich lang für. Am We bau ich mal das Lenkrad auf. :D

Mal sehen...ich hab das Spiel auch mal wieder drin. Wenn ich Lust verspüre, werde ich auch mal ein paar Zeiten angehen. Die Nordschleife steht ja sicher noch :D

So, also ich habe gerade gesehen, dass es auch was zu gewinnen geben soll. Ich denke, aus der Nummer nehme ich mich raus, würde ich irgendwie nicht richtig finden.

Aber ich habe dennoch einfach mal angefangen:

Mit dem R8:

Bathurst: 2:15,210 mit beschissenem letzten Sektor.
Nürburgring GP: 2:11,121 allerdings kann ich hier nur noch max. eine halbe Sekunde herausholen, ich denke mein Setup ist kacke.
Berner Alpen: 1:51,613

Zuletzt bearbeitet:
Alter ihr seit sooo krank XD !!!
Gefällt mir :sun:...auch wenn ich Angst
habe das Game wieder zu installieren -_-
(Nächste Woche gibst ne Festplatte :p !)

So Zeiten sind drin Jens, aber ich denke wir sollten dich direkt wieder ausschließen. :D

Wie soll ich denn allein an die Bathurst Zeit kommen. Ich hab mir vorgenommen unter 2:16 zu schaffen. Denke mehr ist nicht und du hast fast ne 2:14 raus :mad:

Sieh mal meinen Geist an. Ich hab dir im Mittelsektor knapp 1,5 s abgenommen. Ich lupfe an manchen Stellen an denen du bremst. Im letzten Sektor sind aber noch locker 3/10 drin. Du kannst die Strecke auch noch schneller fahren^^

Dafür sind eure Zeiten auf dem GP Ring echt stark. Muss da echt mal ein besseres Setup mit höherer Beschleunigung finden.

Ich trau mich bei Bathurst nicht immer so weil die Streckenführung so eng ist, obwohl eng ja geil sein kann ;) ...

Ich werd mir deinen Geist heute Abend mal ansehen.

R8:

Indianapolis: 1:30,371
Road Atlanta: 1:28,149
Prag: 2:00,878

Zuletzt bearbeitet:
Zurück