Forza Motorsport 4 steht am Start. Wirst du es dir kaufen?

Die Ultimate Edition hat alle Autos auf Disk .

Es gibt nur zusätzlich noch einen DLC von Top Gear.
 
Die antworten sind bisschen ungünstig gewählt.Ich mag rennspiele aber keine realistischen.Mag Fun rennspiele.Also musste ich das letzte nehmen
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Die Ultimate Edition hat alle Autos auf Disk .


Es gibt nur zusätzlich noch einen DLC von Top Gear.
Naja, damit kann man ja noch leben. Aber wenn man schon eine solche Edition bringt, dann doch bitte mit allen Sachen.
 
Ich hab auch Forza 3 und war dann aber so dermaßen frustriert, dass da schon von Anfang an (Release) gesperrte Autos auf meiner normalen Disc sind, die ich mir erst noch nachkaufen hätte sollen. So nen Rotz mach ich doch net mehr mit!

Deshalb wart ich auch auf die Ultimate Edition und lass dann halt nur 1 oder 2 DLC sitzen...

Was mich aber schon bisl ankotzt, gerade beim Lesen des Reviews hier bei Gamezone: man unterlässt alle Abwechslung, wie andere Rennklassen (Rallye, Kart, Indycar...), Nachtrennen, Wettereffekte, damit die Grafik und die Framerate erhalten bleiben können. Was soll der Mist? Ich will doch mehr Abwechslung, anstatt immer bei gleichem Wetter mit den immer gleichen Forza-Autos zu fahren!
 
Limited vorbestellt. Freu mich drauf und um ein bischen den Tenor aufzunehmen .. ja, auch ich hätte mir gerne Nachtrennen gewünscht, schließlich haben gerade die neuen Automodelle alle sehr schöne Lichtanordnungen (denkt speziell an die hübsche neue Audifront mit den bösen Lichtern) besitzen. Aber bin viel zu Auto- und Spielevernarrt als das ich den Titel durchgehen lassen könnte.
Viel Spaß damit.
 
MasterLink hat folgendes geschrieben:
Was mich aber schon bisl ankotzt, gerade beim Lesen des Reviews hier bei Gamezone: man unterlässt alle Abwechslung, wie andere Rennklassen (Rallye, Kart, Indycar...), Nachtrennen, Wettereffekte, damit die Grafik und die Framerate erhalten bleiben können. Was soll der Mist? Ich will doch mehr Abwechslung, anstatt immer bei gleichem Wetter mit den immer gleichen Forza-Autos zu fahren!

Für dich wurde GT5 programmiert,probiers mal aus,hat all das,was du bei Forza suchst und sogar mit variierender Framerate,damit auch alles dargestellt werden kann,ist das nicht toll? :mosh:


Greetz

Cap
 
Was erzählst mir das? Ist doch schon lang im Haushalt ;) :mosh:

ich gehör zu den Leuten, die sowohl GT als auch Forza einfach nur genießen und im Internet weder das eine noch das andere sinnlos bashen. Ich seh nur bei beiden Serien/einzelnen Vertretern die Vorteile gegenüber des Kontrahenten. (wenn ich gerade schon dabei bin: bei Forza fehlt mir ein bisschen ein Belohnungssystem fürs reine Zeiten fahren, was es in GT in Form von Lizenzen gibt)

Ich werde mir Forza 4 kaufen, keine Frage, nur warte ich eben, bis es eine Version mit (fast) allen DLC (:kotz:) gibt.

Lang sollen die Rennsimulationen leben :)
 
Zurück