Forza Motorsport 4: Launch Bonus Pack steht zum Kauf bereit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Launch Bonus Pack steht zum Kauf bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Launch Bonus Pack steht zum Kauf bereit
 
Für mich war FM4 eine große Enttäuschung. Ich hätte nach dem genialen dritten Teil ein wesentlich größeren Sprung erwartet, daher ist dieser Teil für mich eher ein FM 3,5
 
@ pioneer: nur weil man etwas immer wieder wiederholt, wird es noch lange nicht stichhaltiger... bei jeder forza news schreibst du den selben text- das riecht nach bashing. ich verstehe zwar die kritikpunkte an fm4, aber jedes mal die selbe inhaltsarme phrase ist keine konstruktive kritik.
 
Zurück