B
Bill G4tes
Guest
Bei dem Wetter...ganz sicher nicht.
III s3 III hat folgendes geschrieben:
Ich würde es mir bestimmt holen, hätte schon Bock auf ein gutes Rennspiel. Aber seit meiner Sehnenscheidenentzündung kann ich Rennspiele kaum noch genießen. Ich möchte jetzt ein bisschen Mitleid von euch allen.
Bladethunder hat folgendes geschrieben:
Werde mir lieber für nen 30er jetzt Gran Tourismo 5 holen, schon alleine wegen mehr unterschiedlicher Rennklassen und ganz wichtig bei mir wegen Nachtrennen, was Forza 4 ja lächerlicherweise nicht hat, aber ja es ist ja wegen den ach so tollen Lichteffekten
CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:
Bladethunder hat folgendes geschrieben:
Werde mir lieber für nen 30er jetzt Gran Tourismo 5 holen, schon alleine wegen mehr unterschiedlicher Rennklassen und ganz wichtig bei mir wegen Nachtrennen, was Forza 4 ja lächerlicherweise nicht hat, aber ja es ist ja wegen den ach so tollen Lichteffekten
Mehr unterschiedliche Rennklassen?
Zähl mal bitte auf.
In Forza gehts von F bis X.Sind insgesamt 11 Klassen.Und 290 Rennveranstaltungen.
Was hat GT zu bieten?Deutlich weniger,aber doppelt,da B-Spack und den nedmal in Kombination mit dem A-Spack....also nix mit Computer fahren lassen bei nem 24h Rennen,aber dafür bekommt ihr ja nun einen Patch auf Version 2.0!
GT5.2
Da zock ich doch lieber FM3.5!
Ach und wegen der Lichteffekte....du willst GT5 sicher nur wegen der 800 Standardautos,gelle?
Greetz
Cap
Was für Opfer kreuzen denn hier den Totalreinfall Gran Turismo 5 an?
HD_RaiD hat folgendes geschrieben:
ich finde den 14.10 den besten Termin überhaupt.
Denn am 14 ist der letzte schultag udn dann 2 wochen Ferien.
Gibt es das mittlerweile bei Teil 3? Dachte die eine Edition da, hätte auch nicht alles auf Disc!?Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:
Ich warte auf die GotY mit allen DLCs auf den Datenträgern, das hat sich schon bei Teil 3 gelohnt.