Forza Motorsport 4 steht am Start. Wirst du es dir kaufen?

Ich würde es mir bestimmt holen, hätte schon Bock auf ein gutes Rennspiel. Aber seit meiner Sehnenscheidenentzündung kann ich Rennspiele kaum noch genießen. Ich möchte jetzt ein bisschen Mitleid von euch allen.
 
III s3 III hat folgendes geschrieben:

Ich würde es mir bestimmt holen, hätte schon Bock auf ein gutes Rennspiel. Aber seit meiner Sehnenscheidenentzündung kann ich Rennspiele kaum noch genießen. Ich möchte jetzt ein bisschen Mitleid von euch allen.




Ohhhhhhhhhh, du Armer! - :praise:
 
Werde mir lieber für nen 30er jetzt Gran Tourismo 5 holen, schon alleine wegen mehr unterschiedlicher Rennklassen und ganz wichtig bei mir wegen Nachtrennen, was Forza 4 ja lächerlicherweise nicht hat, aber ja es ist ja wegen den ach so tollen Lichteffekten :kuh:
 
Ja, schon vorbestellt und die neue Lightning Engine ist wirklich sehr gut.

Die Demo war schon genial und auf die Fun Modi bin ich schon sehr gespannt.

Wer sagt das dies zu langweillig ist, hat einfach zu viel Ego-Shooter oder Action Spiele gespielt und weiß etwas realistisches nicht zu schätzen.

Na gut der Schaden ist nicht realistisch aber das wird sich noch ändern^^

:xb360: :xb360: FORZA :xb360: :xb360:
 
Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Werde mir lieber für nen 30er jetzt Gran Tourismo 5 holen, schon alleine wegen mehr unterschiedlicher Rennklassen und ganz wichtig bei mir wegen Nachtrennen, was Forza 4 ja lächerlicherweise nicht hat, aber ja es ist ja wegen den ach so tollen Lichteffekten :kuh:

Mehr unterschiedliche Rennklassen?

Zähl mal bitte auf.

In Forza gehts von F bis X.Sind insgesamt 11 Klassen.Und 290 Rennveranstaltungen.

Was hat GT zu bieten?Deutlich weniger,aber doppelt,da B-Spack und den nedmal in Kombination mit dem A-Spack....also nix mit Computer fahren lassen bei nem 24h Rennen,aber dafür bekommt ihr ja nun einen Patch auf Version 2.0! :bigsmile:

GT5.2 :)

Da zock ich doch lieber FM3.5! :mosh:

Ach und wegen der Lichteffekte....du willst GT5 sicher nur wegen der 800 Standardautos,gelle? :bigsmile:


Greetz

Cap ;)
 
Ist selbstverständlich schon längst vorbestellt. Wird zwar kein 90+ Spiel wegen keine Wettereffekte, keine Nachtrennen, keine authentischen Motorsport-Rennserien, keine Formel 1 Wagen, kein Safety Car, keine voll animierte Boxencrew (?), aber ein Forza 3 Update mit 500 Wagen etc. ist es mir immernoch allemal Wert.
Bestes Rennspiel nur auf Konsole? Ääää Äääää. Was gibt es denn auf dem PC vergleichbares? Nichts. Und man nenne mir bloß nicht wieder rFactor oder GTR, alles alte Schinken, ganz einfach. Und den Umfang, die Community-Features und die tolle Grafik bieten die schon garnicht.
 
Was für Opfer kreuzen denn hier den Totalreinfall Gran Turismo 5 an? :D
 
CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

Bladethunder hat folgendes geschrieben:

Werde mir lieber für nen 30er jetzt Gran Tourismo 5 holen, schon alleine wegen mehr unterschiedlicher Rennklassen und ganz wichtig bei mir wegen Nachtrennen, was Forza 4 ja lächerlicherweise nicht hat, aber ja es ist ja wegen den ach so tollen Lichteffekten :kuh:

Mehr unterschiedliche Rennklassen?

Zähl mal bitte auf.

In Forza gehts von F bis X.Sind insgesamt 11 Klassen.Und 290 Rennveranstaltungen.

Was hat GT zu bieten?Deutlich weniger,aber doppelt,da B-Spack und den nedmal in Kombination mit dem A-Spack....also nix mit Computer fahren lassen bei nem 24h Rennen,aber dafür bekommt ihr ja nun einen Patch auf Version 2.0! :bigsmile:

GT5.2 :)

Da zock ich doch lieber FM3.5! :mosh:

Ach und wegen der Lichteffekte....du willst GT5 sicher nur wegen der 800 Standardautos,gelle? :bigsmile:


Greetz

Cap ;)



ganz einfach gibts Rallyes gibts Karts? nein ich will abwechselung so einfach.

Was für Opfer kreuzen denn hier den Totalreinfall Gran Turismo 5 an?

Pass du mal lieber auf wen du hier Opfer nennst.

Wenigstens bin ich nicht so ein dämlicher Fanboy.

Ich schaue über den Xbox Tellerrand weil ich mich nicht beschränken will
und/oder weil ich es mir Leisten kann, such es dir aus

Den einzigen Totalreinfall den ich hier sehe, das bist du und zwar geistiger Natur.
 
Reißt euch mal am Riemen, sonst hagelts Schreibsperren.

Pitlobster
 
Auf Beiträge, in denen GT5 als Totalreinfall bezeichnet wird, würde ich schon völlig unabhängig vom unangebrachten Wort "Opfer" nichts geben.
 
Und das der Schmadda gerne provoziert wissen wir doch hier alle ;-)

Also ganz entspannt bleiben. :p
 
forza 3 war schon besser als forza 4, zumindest vom spielspaß. forza 4 wird gt5 extremst abhängen.
 
Naja, aber so wie Kart und Rally in GT5 umgesetzt ist...dann lieber gar nicht. :bigsmile:

Und Nachtfahrten? Da sieht man nur weniger, toll. Aber Wettereffekte hätten es schon sein können. Grüne Hölle bei Schnee in PGR4 war schon episch.:sun:
 
ich finde den 14.10 den besten Termin überhaupt.

Denn am 14 ist der letzte schultag udn dann 2 wochen Ferien.
 
HD_RaiD hat folgendes geschrieben:

ich finde den 14.10 den besten Termin überhaupt.


Denn am 14 ist der letzte schultag udn dann 2 wochen Ferien.

der 14.10 ist mein letzter Ferientag ..nach knapp 9 wochen ^^
 
Ich hab meine LE auch vorbestellt, am meisten freu ich mich auf den E-Sportwagen Tesla. Mal ne kleine Off-Topic-Frage: Was bringt es in Forza 3 wenn man nen Fahrer engagiert?
 
Er fährt das Rennen für dich,was sonst. ;)
Und kassiert einen Teil der Kohle,weiß aber ned wieviel.Hab den noch nie verwendet....außer um Zeiten zu eroieren,damit ich ein passendes Auto für die Langstreckenrennen zum selberfahren zusammenbasteln kann. :)


Greetz

Cap
 
Ich warte auf die GotY mit allen DLCs auf den Datenträgern, das hat sich schon bei Teil 3 gelohnt.
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Ich warte auf die GotY mit allen DLCs auf den Datenträgern, das hat sich schon bei Teil 3 gelohnt.
Gibt es das mittlerweile bei Teil 3? Dachte die eine Edition da, hätte auch nicht alles auf Disc!?
 
Zurück