maximus1911
Bekanntes Gesicht
Endlich ist sie herausen die heiss erwartete Rennspiel-Senstaion des Jahres....und um eins vorweg zu nehmen. "Der König ist tot, es lebe der König"....ohne Zweifel. Schaut besser aus, fährt sich unglaublich fordernd, intuitiv und genial. So viel Spaß macht nur ein Forza, und das von der ersten Minute an. Und das beste an der Demo....man hat Gelegeneheit recht unterschiedliche Fahrzeuge unterschiedlicher Klassen zu testen. Mit dem giftigen Zonda merkt man dann erst was wirklich "schnelle 60 fps" heissen
.
Ja, ich persönlich würde auf die Autos noch ein paar bessere Reifensätze raufknallen, denn mir deucht mit der Bodenhaftung ist es da oft nicht weit her......aber das kennt man ja - ein bisschen Tuning dann semmelt die Rennsemmel schon noch ein paar Ecken runder um die Kurven, viiiiieleicht ein bisschen mehr AA - man könnte ein paar Kanten ausmachen wenn man will....schaut aber prinzipiell schon mal sehr fein aus - und über die Fahrphysik und das Fahrgefühl geht ja sowieso nix.
.Ja, ich persönlich würde auf die Autos noch ein paar bessere Reifensätze raufknallen, denn mir deucht mit der Bodenhaftung ist es da oft nicht weit her......aber das kennt man ja - ein bisschen Tuning dann semmelt die Rennsemmel schon noch ein paar Ecken runder um die Kurven, viiiiieleicht ein bisschen mehr AA - man könnte ein paar Kanten ausmachen wenn man will....schaut aber prinzipiell schon mal sehr fein aus - und über die Fahrphysik und das Fahrgefühl geht ja sowieso nix.

Es fährt sich noch besser, denn als Steuerungssetup gibt es jetzt normal und Simulation. Es lässt sich noch mehr einstellen (ein Schwierigkeitsgrad mehr.) Ansonsten kann man noch nicht so viel mehr drüber sagen. Im diesem Rivalen-Modus sind aber anscheinend nicht nur 12 sondern eher 30 Autos auf der Strecke die dich behindern, in den Rennen hingegen 12.
auf den Autos siehts wiederum Top aus