Forza Horizon 4

Horizon Story gibt es noch.
Wenn du wirklich alle Veranstaltungen durch hast, dann kommen wöchentliche Herausforderungen dazu.

Oder fährst Online Rennen.
 
Hab gestern noch die 10 Stuntfahrten gemacht, aber es kommt mir immer noch seltsam vor, dass ich keine neuen Rennen mehr bekomme.Hab es bis heute nicht geschafft in FH2&3 alle Renn-Veranstaltungen zu fahren und hier schaffe ich es in 3 Tagen..? Kann doch irgendwie nicht sein. ..?

Bleiben mir noch die Events die es nur für eine gewisse Zeit gibt.
 
So Entwarnung, kaum habe ich das erste Saison-Event angefangen, kommen neue Rennstrecken dazu :)
 
Ich kann aktuell kein Horizon 4 mehr auf dem PC spielen, das Spiel stürzt sofort nach dem Start wieder ab.

Hab gestern bestimmt ne Stunde rumgemacht und im Internet nach Lösungen gesucht, prgramme deinstalliert und neu installiert und nix funktioniert.

Echt ärgerlich weil es ja früher ohne Probleme lief und alle anderen Spiele die ich habe auch problemlos laufen.
 
Habs repariert bekommen, wenn auch sehr umständlich und nach sehr langer Suche und ausprobieren. Aktuell läuft Forza 4 auf dem PC bei mir nur wenn ich mich vorher als Administrator anmelde. Dafür musst eich es sogar nochmal runterladen weil das Adminitrator Konto nicht erkennt das es schon auf der Festplatte ist.
Tja so en PC is halt leider keine Konsole und da komt es schon öfter mal vor das was nicht so funktioniert und man rum Doktorn muss.

Ehrlich gesagt macht mir das aber sogar Spaß weil ich immer wieder was dazu lerne.
 
Momentan bin ich wieder richtig im Fieber, habe den Lego DLC komplett fertig gemacht mit allen Legosteinaufgaben. Ich versuche jetzt auch die restlichen zugefügten Erfolge zu holen.

Ich bin jetzt bei 181 Std, glaube soviel hab ich noch nie in ein Rennspiel investiert aber es macht immer noch unglaublich Spaß und ich würde sofort noch 3 Große Erweiterungen Spielen. Playground hat da wirklich ein für mich perfektes Spiel entwickelt in dem jeder gefahrene Meter purer genuss ist.

An Pitlobster komme ich allerdings nicht vorbei, der hat unglaubliche 642 Std. Der is hier aber glaube ich schon lange nicht mehr Aktiv.
 
Ich hab irgendwann Mal neu angefangen.

Keine Ahnung wo ich stehe. Aber immer wenn ich es anschmeisse macht es noch richtig Laune.

Die haben es einfach drauf
 
Schon geil, da fängt man an die restlichen Erfolge zu Sammeln. und auf einmal kommen ein neuer Spielmodus und nochmal 250 dazu. Bin mal gespannt wie Battle Royal bei Forza so funktioniert.
 
Ja BR kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, aber geil das immer was neues kommt.
 
Cool. Da schaue ich wieder mal in Horizon 4 rein. Könnte spaßig werden :)

Hier der Trailer zum BR Modus Eliminator in Forza Horizon .
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Der Eliminator is tasächlich ziemlich gut geworden, habe inzwichen sicher schon 20 Runden gespielt und habe auch schonmal gewonnen. Das schönste daran ist eigentlich das man immer mal schnell ne Runde zwichendurch spielen kann. Es sind immer genug Spieler da und es dauert nie länger als eine Minute bis man in einem Match drinne ist.
 
Ich werde damit noch nicht warm.

So richtig hab ich den Sinn und Ablauf glaub nicht verstanden....
 
Ich werde damit noch nicht warm.

So richtig hab ich den Sinn und Ablauf glaub nicht verstanden....

Also du startest immer mit einem Mini der Fahrzeugklasse 1 auf einer recht großen Karte. Du kannst dann solche Rauchsäulen finden unter denen andere Autos bis zum Lamborhinie der Stufe 10 per zufall zu bekommen sind.
Auf der ganzen Karte fahren immer bis zu 72 andere Spieler und immer wenn du einen Anhubst geht ein Rennen los, so wie das auch bei der freien Fahr funktioniert. Der verlierer scheidet dann aus und der Gewinner bekommt ein Auto mit der Stufe ein höher.
Alle 2 bis 3 Minuten verkleinert sich die Karte, bis es am Ende nur noch ein kleines Feld ist.
Dann kommt das Finale, da sind meistens noch 10-12 Autos übrig. Dann sind auch alle Duelle deaktiviert und dan komplette Feld muss dann zu einem letzten Zielpunkt auf der Karte fahren, wer zuerst ankommt hat den Eliminator gewonnen.

Spätestens nach 3 bis 4 Runden weiß man wie es läuft und dann machts auch richtig Spaß finde ich.
 
Ich bin eben auch wieder 4 Runden gefahren. In den ersten beiden Runden gleich das erste Duell verloren und ausgeschieden. Die dritte Runde war mein 2 Sieg überhaubt und in der vierten Runde bin ich sechter geworden.
Macht schon Laune.
 
Heute Abend ist es endlich soweit, heute Abend sacke ich den Erfolg " Zugabe" ein. :D

Für diesen Erfolg, musste ich die letzten 4 Wochen zu jeder Jahreszeit, angefangen beim Sommer, die komplette Festspielliste absolvieren und alle Täglichen Aufgaben erledigen.

Normalerweise habe ich immer Donnerstags so in 2 bis 3 Std die komplette Festspielliste einer Jahreszeit abgearbeitet und bin dann alle 2 Tage rein um die 7 Wöchentlichen aufgaben zu erledigen.

War relativ viel Aufwand, aber ich spiele es ja gerne. Mal schauen ob ich es auch noch schaffe alle Eliminator Erfolge zu holen.
 
Ich hatte vor einiger Zeit ja auf nem anderen Account nochmal neu angefangen.

Hab mir jetzt vorgenommen auch nochmal richtig Gas zu geben.

Pause war lang genug
 
Ich kann dich beruhigen, das Spiel macht noch genau so viel Spaß und es lohnt sich absolut.

Du hast ja auch die One X oder? Hast du inzwichen einen 4K TV?
Ich würde auch trotz 4K TV trotzdem immer zum 60 FPS modus raten, so fährt sich Forza wirklich am Besten.
 
Zurück