Forza Horizon 4

Cool, 60 FPS.

Auf der Standard-One finde ich das Spiel nach den letzten Patches nicht mehr spielbar. Längere Ladezeiten und zig Slows-Downs während der Rennen. Sehr enttäuschend. :(
 
Hat es schon einer ausgiebig getestet. Ist es ein großer Unterschied zur normalen X ?
 
Noch nicht, lädt gerade runter während ich arbeiten bin. Ich teste es heute Abend mal. Auf den Preview Videos sah es aber nicht nach PC Ultra Einstellungen aus, kann aber an der Quelle gelegen haben.
 
Ich komme erst morgen Abend dazu. Heute anschließen, hoffen daß die Updates nicht zu groß sind und das war's dann. Morgen beim Kollegen wird dann aus'm Netz gezogen, weil bei mir es einfach viel zu lange dauert
 
Ich habs gestern mal getestet, also es sieht wirklich super aus, aber auf dem PC ist es meine ich noch en ticken hübscher. Was jedoch super ist, die Objekt basierten langen Schatten der PC Version wurden übernommen und sehen sehr gut aus, damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet
 
Ist es nen grosser Sprung von der One X Version? Also bleibt die PC Version der King im Ring..
 
Ja würde ich schon sagen, der Blick ist bei der PC Version einfach noch etwas klarer, ich schätze das es am besseren oder höheren lod liegt. Aber viel unterschied is da echt nicht mehr.
 
Einmal die einzig wahren Jungs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Damit die Series X die 4k und 60fps halten kann wurden laut DF wohl einige Grafikfeatures wie zb.
AO gestrichen die im Quality Mode der One X noch vorhanden waren. DF sprich hier sogar teils von einem grafischen Downgrade :( Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. DF hat Microsoft wohl deshalb angeschrieben, bin gespannt auf deren Antwort. Das muss doch mit Patches verbessert werden können. Von der Leistung ist die Series X doch weit überlegen.
 
Manchmal hab ich den Eindruck MS ist selbst vom SX-Release überrascht worden... :D
 
Kann mir nur vorstellen das dort was schief gelaufen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die SeriesX sollte das locker stemmen können.
 
Vielleicht entstand der Patch kurz vor Release der Konsole als MS gemerkt hat, dass das mit Halo Infinite nichts wird :D
 
Das ist leider echt doof, bei der SeX (und PS5) genauso gibt es einfach Null Next Gen Feeling...
 
Mit der Ausnahme von Demon Souls und Cold War find ich auch ne nette Raytracing Demo.
 
Jap auch schon gelesen..das sieht wohl echt nah nach Fotorealismus aus.
 
Also Horizon 4 sieht auf der Series X doch absolut fantastisch aus. Mit sichtbar besseren Texturen als auf der One X. Läuft super flüssig und die Ladezeiten sind auch super.
 
Zurück