Forza Horizon 4

Das doch nen Witz. Vor 3 Tagen lade ich schon die 5, nochwas GB für den DLC . Jetzt komme ich nach Hause vom Sport. Will gemütlich Forza zocken und was ist .......

Nochmal nen Update mit über 8 GB. Tja das war's dann heute mit zocken.

Zum kotzen mit der Leitung .
 
Ja. Augen auf wo man hinzieht ;+)

Von 120 Mbit auf 4 maximal. Runter.

Aber dafür wohne ich jetzt richtig geil. Das geht dann doch vor

Vielleicht habt ihr ja Glück und da tut sich bald was in der Richtung.
Ne geile Hütte/geile Gegend ist ja doch ein bisschen wichtiger als der Internet Anschluss.
( Aber nervig ist es natürlich trotzdem :D )
 
Ja. Augen auf wo man hinzieht ;+)

Von 120 Mbit auf 4 maximal. Runter.

Aber dafür wohne ich jetzt richtig geil. Das geht dann doch vor

Es liegt aber auch am miserablen Internet Ausbau. In einem Land wie Deutschland sollte es eine solch bescheidene Internet Anbindung eigentlich nicht mehr geben.
 
Sobald man in D irgendwo in die Pampa zieht ist es einfach vorbei. Vor nem Monat in Dänemark gewesen da hat man sogar im tiefsten Wald LTE Netz, ist wirklich unverständlich. Ich kenn auch Leute die suchen sich Ihre Wohngegend aufgrund der Bandbreite aus :D 4MBit ist aber echt die Härte, das es sowas noch gibt, da kannst ja direkt per Handy nen UMTS Hotspot aufziehen.

Zum Spiel: Hab gestern losgelegt und um 01.30 die Konsole runtergefahren, daher bin ich heut dementsprechend am Arsch auf der Arbeit :)aber hat sich gelohnt es fühlt isch weniger Lego an als gedacht. Beschränkt sich hauptsächlich auf die Streckenumgebung. Man kann nach wie vor mit allen normalen Autos fahren und die zerstörbare Klötzchenumgebung und die vielen kleinen Legoanspielungen machen was her. Ansonsten spielt es sich wie Forza, wie eh und je.
 
Vielleicht habt ihr ja Glück und da tut sich bald was in der Richtung.
Ne geile Hütte/geile Gegend ist ja doch ein bisschen wichtiger als der Internet Anschluss.
( Aber nervig ist es natürlich trotzdem :D )

Wir sollten dieses Jahr Glasfaser bekommen. Jetzt heißt es aber schon Sommer 2020
 
Auch zum Spiel.


Also meine grundlegende Kritik Forza und Lego passt nicht bleibt bestehen, ABER ...


Es ist mit wirklich viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Locations sind richtig cool und sehr abwechslungsreich. Der Flughafen ist mal richtig schick.

Was dann aber etwas schade ist oder vielleicht hab ich es nur noch nicht gefunden.... Gibt es wirklich nur diese 3 Lego Autos und der Rest ist normal ???

Ansonsten ist das mit den Herausforderungen um Lego Steine für sein Haus zu sammeln nett gemacht
 
Naja... Zumindest scheint ein Ende in Sicht zu sein. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr dort noch ein bisschen wohnen werdet. :)

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es sich nicht noch weiter verzögert.
 
Ja da gehe ich nicht mehr weg. 2 Parteien Haus. Wir oben mit 30m2 Dachterrasse und unverbauten Blick in die Natur.

Musst mir deine Nr. Mal geben dann schicke ich dir Fotos :-D
 
Man kann noch ein paar Lego Autos freispielen durch sammeln der Klötze, sehr viel mehr sind es aber glaub leider nicht.
 
@ Schwags

Jo, schick mir ne PN
Hört sich auf jeden Fall traumhaft an!
 
Habe mir gestern mal die erste Folge von raii angeschaut. Sieht toll aus. Liebe steckt drin aber da muss ich passen. Da habe ich kein Interesse das zu spielen
 
Hab letztlich auch losgelegt dank Game Pass Ultimate.

Gibt es eigentlich einen GZ- Club für FH4?

Mag jetzt nicht 60 Seiten nachlesen.
 
Ok, es macht doch Spaß:D

So ganz unpassend finde ich es auch garnicht, irgendwie kann man mit Horizon fast alles machen. Ich habe gestern mal wieder so ca. 2 Std gespielt, und die Welt is wirklich klasse gemacht. Ich finde nur sie ist etwas klein, die letzte DLC Map war gefühlt größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt weiterhin nen Gamezone Club.

Da aber die Clubs nicht mehr von der Aufteilung her mit denen aus Teil 3 zu vergleichen sind, ist es eigentlich egal ob man in einem ist oder nicht
 
Ja das mit den Clubs ist mein größter Kritikpunkt an Teil 4 und total unverständlich :(
 
Zurück