Forza Horizon 4

Ok, ja dann zockst du ja eh im Performance Modus. Das sieht auch ohne 4K geil genug aus und spielt sich wirklich super.
 
Spiel sieht weiterhin mega aus. Auch ohne 4k. Da hast Recht.

Ich starte auch nochmal nen Großangriff auf die Achievements
 
Gestern/heute wieder etwas gefahren.

Bisher 15 Level gestiegen.

Langsam geht's wieder in Richtung Level 100
 
Ich Kann dir garnicht sagen welches Level ich bin. Aber ich bin verdammt weit, hab über 38 Mio auf dem Konto und 231 Spielstunden. Aktuell 3125 Gamerscore. Ich habe wirklich alles erledigt was ging bis auf 2 oder 3 Eliminator Erfolge
 
Da ich ja nochmal bei 0 gestartet habe sieht's noch mau aus was Erfolge an geht aber es wird
 
Auf der normalen One haben die letzten Updates das Spiel irgendwie verschlimmbessert, hab auf einmal öfter mal Slowdowns in den Rennen und die Ladezeiten sind nochmal gestiegen.
 
Wenn es auf der Series X so gut aussieht wie die PC Version auf 4K 60 in Ultra, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen, das ist kein Vergleich zur One X Version. Das Spiel sieht auf dem PC einfach nur brutal gut aus. Genauso Gears 5 is in diesen Einstellungen absolute Grafikreferenz und wird so einige Kinnladen runter klappen lassen.
 
Auf der SeriesX soll Gears sogar besser aussehen als am PC. Ich denke das der PC auch das Update bekommen wird
 
Wenn das wirklich so sein wird, dann werden alle die das zum ersten mal sehen richtig weg geblasen. Ich habe Gears 5 vor kurzem erst das 2 mal am PC durchgespielt, dieses mal alleine auf Wahnsinn, das war schon echt sportlich. Ich habe mir mal zum Vergleich das Level mit der Raketenbasis auf meiner One X angeguckt und das ist echt kein vergleich. Am PC is die Weitsicht deutlich größer und das level of detail bestimmt 3 mal so hoch, von den Ultra Texturen ganz zu schweigen.

Die beiden Spiele werden jedem wirklich direkt zum start zeigen wie groß da der grafische Sprung doch ist.
 
Ich habe Horizon 4 ja wirklich komplett durchgezockt, alles zu 100% alle Dlc und habe alle Gamerscore geholt, habe weit mehr als 200 std gespielt und trotzdem flasht mich diese geile 4k 60 Ultra Grafik immer noch jedesmal weg wenn ich es mal wieder anmache.
Wenn die neue Box das so rockt, dann wird man auch dieses vermeintlich alte Spiel mit neuen Augen sehen.

Ich finds aber schade das es bisher so wenig infos zu nem neuen Forza Teil gibt.
 
Ja leider gibt's zu Forza nichts neues, genauso wenig wie zu GT .

Bin einfach auf geile Rennspiele in der neuen Gen gespannt
 
Wenn es auf der Series X so gut aussieht wie die PC Version auf 4K 60 in Ultra, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen, das ist kein Vergleich zur One X Version. Das Spiel sieht auf dem PC einfach nur brutal gut aus. Genauso Gears 5 is in diesen Einstellungen absolute Grafikreferenz und wird so einige Kinnladen runter klappen lassen.

Forza Horizon 4 wird auf der Xbox Series X in Ultra PC Settings laufen.
 
Neuer Trailer
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=_kqsFNcJLiA&feature=emb_lo go
 
Zurück