Forza Horizon 4

So, ich bin dan mal fertig.:D

1000 Gamerscore.
Lv. 261
286 Autos in Besitz.
Überall 3 Sterne.

Es gibt nix mehr zu tun, hoffentlich kommt bald die Erweiterung.:)

Das Spiel is schon echt heftig gut geworden, ich genieße immer noch jeden einzelnen gefahrenen Kilometer. Die Steuerung, die Grafik, das Gameplay, da passt einfach alles. Das war aber bei Horizon 3 in Prinzip auch schon so. Die Topografie der karte gefällt mir dieses mal deutlich besser als im 3 Teil, wobei mir das Australien Setting besser gefallen hat.

Forza Horizon is für mich mit großem Abstand die beste Rennserie die es jeh gab. Alles andere wie The Crew is da echt meilenweit von entfernt.

Ich hoffe das es im nächsten Teil nicht mehr die Jahreszeit so durchwechseln, sondern man eher in einer größeren Karte unterwegs ist wo mehrere Klimszonen vorhanden sind. Wenn dan komplett Amerika nimmt, könnte man alles von Schnee bis Wüste dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache Chilli.

1000 werde ich wohl nicht schaffen aber nen bisschen geht noch.

Heute Abend gehen wieder 1-2 Stunden
 
1000 hole ich echt selten mal, aber Horizon macht einfach so viel laune das ich da alles hilen wollte ums komplett auszukosten.
Ich glaube sonst hab ich nur bei king kong 1000 und beim ersten NFS Most Wanted.
 
Ich glaube ich fange heute Abend wieder an Horizon 3 zu spielen, da habe ich noch nicht alles an Gamerscore :D

Ich hab mich jetzt so dran gewöhnt Horizon zu spielen, und da ist es einfach fertig.
 
Hör auf mit Teil 3 . Die dlcs habe ich gar nicht groß versucht
 
Hatte mal neu angefangen und konnte mich für die dlcs dann nicht mehr begeistern
 
Ok schade. Ich hatte mir die DLCs auch ne weile aufgehoben. Blizzard Mountain hab ich erst anfang des Jahres gespielt. Das war schon als das X Update rauskam. Ne ich denk ich werde jetzt beim 3er wieder auf Erfolge Jagt gehen, oder ich mach ma bei Motorsport 7 weiter, Da habe ich auch erst 350 GS oder so. Die Kampagne habe ich aber fertig, zumindest die erste bevor die neuen Rennen dazu kommen.
 
Die Kampagne hast fertig, BEVOR die neuen dazu kommen. :-D

Weißt was da noch auf dich wartet. Da bin ich auch noch dran. Forza 7 hab ich 510 gs. Da kommen auch noch welche zu
 
Ok ich schaus mir mal wieder an. Diesesmal hat mich Forza 7 aber leider nicht so stark abgeholt wie seine Vorgänger, wobei es trotzdem richtig gut ist.
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, bei der Beschleunigungsserie schneller auf Stufe 10 zu kommen.

Strecke ist ja Sau kurz und es tut sich kaum was. Das zieht sich ja ewig
 
Ach es gibt mehrere :-D


Vielleicht seh ich nichts weil ich noch Level 1 bin :-/
 
Ja der Jaggernaut is dafür sehr gut geeignet und macht auch richtig Spaß. Die Beschleunigungsrennne n früher in Need for Speed Underground und Most Wanted waren aber deutlich besser. Hier bei Forza sind die halt echt anspruchslos.
 
Zurück