Forza Horizon 4

Ich kann verstehen was du meinst Marco. "Endgame" ist da gefühlt etwas mau. Mehr Motivation hätte ich wenn man was zusammen machen würde aber das ist hier leider tot. Spätestens wenn Seba kommt, dann hat er vielleicht Bock online was zu machen zusammen. Level aktuell 151
 
Deswegen in Klammern. Keine Ahnung wie man das sagen soll aber nach den Rennen ist gefühlt nicht mehr viel da ^^
 
Irgendwann hat man auch alles abgefahren, die Saissinveranstaltungen bringen einen aber auch in einem Jahr immer mal wieder dazu etwas zu zocken, und wenn es nur 45 Min sind.
 
Das man die Saisonveranstaltung eingeführt hat, finde ich auch super. So kann man immer mal kurz wieder rein schauen
 
Naja, ihr müsst auch auf eure Spielzeiten mal schauen. Falls ihr kaum Online fahrt und hauptsächlich in Offline Rennen unterwegs seid, dann kommt man halt irgendwann an einem Punkt wo man alles gesehen hat bzw. alle Meisterschaft abgeschlossen hat.

Und der DLC Fortune Island kommt ja bald :D
 
Gestern die Sommer Events gefahren.

Stufe 212 jetzt erreicht
 
Also es gibt noch nen Zeiten Stern.

Gerade online einen mit 2 Sternen und Level 389 gesehen.

Fragt mich nicht ab wann man Stern 2 bekommt
 
An die, die schon online gefahren sind.

Zahlt die Statistik bei euch mit? Bei mir steht zwar wievielt zeit ich im Team Abenteuer verbracht habe, aber es steht da weder wieviel Siege/Niederlagen ich habe noch irgendwas ander s....



Edit......: Hab die Lösung :-D


Schnellspiel Abenteuer werden nicht gewertet.

Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es da Unterschiede gibt :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde wohl erstmal mehr Offline Rennen fahren.

Mich regt diese Freifahrt Jagd einfach nur auf. Vorallem weil der Mist alle 2 Rennen in jeder Klasse kommt.

Ich hoffe das das noch abgeändert wird.
 
Das gab's aber in Teil 3 auch schon, nur das es da kein explizites Rennen war

Ihr gefällt es.

Im Moment fahre ich sogar ganz gerne online. Das mit den Clubs ist zwar immernoch Scheisse aber was solla
 
Das gab's aber in Teil 3 auch schon, nur das es da kein explizites Rennen war

Ihr gefällt es.

Im Moment fahre ich sogar ganz gerne online. Das mit den Clubs ist zwar immernoch Scheisse aber was solla

Teil 3 habe ich kaum gespielt. Aber glaube in Teil 2 gab es das auch schon.

Wenn es kein Rennen ist wird es wenigstens nicht gewertet.

Aber in einer Straßenrennserie quer durch den Wald Rennen fahren ergibt eigentlich keinen Sinn.
 
Es war zwar kein Rennen , es gab aber XP und die zählten ja für die Meisterschaft, also hat man das in Teil 3 auch schon gut mitgenommen. Also ich zumindest.

In vielen spielen ergibt vieles keinen Sinn
 
Zurück