Forza Horizon 4

Sieht man auch gut das doch schon verhältnismäßig viele bei den Straßenrennen mit Geländetauglichen Wagen fahren. Damit die besser durch die Freifahrt Jagd kommen.

Bei den Querfeldeinrennen kann man das von mir aus so machen. Auch bei den Dirt Rennen würde ich noch mitgehen.
Aber bei den Straßenrennen ist es einfach schwachsinnig.
 
Ich mag die freie fahrt rennen, da gewinne ich fast immer. Genau so fahre ich ich in der Kampagne von rennen zu rennen.
 
Ich mag die freie fahrt rennen, da gewinne ich fast immer. Genau so fahre ich ich in der Kampagne von rennen zu rennen.

Mit Rallye Fahrzeugen, Buggys ect. sind die Rennen ja auch ok.

Aber bei Straßenrennen? Z. B. mit einem Hypercar?

Irgendwie sorgt das auch dafür das das Spiel dadurch weniger Abwechslung bietet. Weil jedes zweite Rennen ist eine Freifahrt Jagd.
 
Mit Rallye Fahrzeugen, Buggys ect. sind die Rennen ja auch ok.

Aber bei Straßenrennen? Z. B. mit einem Hypercar?

Irgendwie sorgt das auch dafür das das Spiel dadurch weniger Abwechslung bietet. Weil jedes zweite Rennen ist eine Freifahrt Jagd.

Ja auch bei Straßenrennen mit einem Hypercar. Ich fahre so gut wie nur S2 und XXX Autos mit Allrad, die können alle Querfeldein. Besonders der Centenario is einfach der Hammer, egal of On oder Offroad.
 
Ach, ihr habt keine Ahnung :D

Nee Spaß. Wenn es euch nicht stört ist es doch ok.

Mich stört diese Lösung aus genannten Gründen leider.
 
So es geht vorran, bin jetzt Rang 252 und hab 920 Gamerscore, dazu 275 Autos in der Garage.. Jetzt fehlen nur noch 3 Online Aufgaben, die werden die nächsten Tage erledigt, dann habe ich mal wieder die 1000 Gamerscore voll.
 
Ich hab erst gestern fast ne Stunde meine Gratis-Fahrzeuge „gekauft“
Was ist das langsam und umständlich....
 
So es geht vorran, bin jetzt Rang 252 und hab 920 Gamerscore, dazu 275 Autos in der Garage.. Jetzt fehlen nur noch 3 Online Aufgaben, die werden die nächsten Tage erledigt, dann habe ich mal wieder die 1000 Gamerscore voll.

Was stimmt mit dir nicht ? :-D

Ich hänge an meinen 216 fest und finde das Leveln geht verdammt langsam....

Alle Schilder finden ist total mühselig und alles auf 3 Sterne packe ich auch nicht .... :-/
 
Ja die 3 Sterne sind nicht immer einfach, es kommt aber wirklich sehr stark auf das Auto an. Es macht mir aber unglaublich Spaß mich in so ne Chellenge reinzufuchsen, da bin ich auch sehr ausdauernd was sowas angeht. Ich kann so ne drifstrecke problemlos ne Std am stück fahren wenn es nicht passt. Evtl auch mit verschiedenen Autos.

Für die restlichen Schilder hab ich mir aber auch für 2 € die Schatzkarte gekauft, sonst hätte ich nie alle gefunden. Jetzt mache ich weiter un will mich für die Liga qualifizieren, 3 von 10 Rennen habe ich da bisher. Auf dem Weg dorthin nehme ich noch den GS für LV 5 Teamabenteuer mit.

Ich hab aktuell echt soviele geile Spiele zuhause aber ich spiele fast nix anderes wie Forza weil es mich einfach so extrem bockt, jeden Tag aufs neue.

Fifa, RDR 2, Battlefield V, Spiderman, Assasins Creed Oddysey und Far Cry 5 liegen aktuell alle nur rum. Zum Glück habe ich bald Urlaub und kann mich schön um alles kümmern
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Liga habe ich noch nicht verstanden .

Ich fahre immer nur die nicht gewerteten Rennen. Bei Wertung findet er nie ne Session
 
Das hat bei mir auch 3 Versuche gebraucht bis es geklappt hat und man muss öfter neustarten. is etwas doof, geht aber eigentlich noch ganz gut. Einfach suchen und in der zwichenzeit en paar fähigkeiten machen.:D
 
OK. Wird heute Abend direkt versucht.

Dafür daß ich keine Lust habe, fahre ich doch relativ viel wieder . Gestern online. Macht schon Laune
 
So bin dann auch mal wieder im Club und hoffentlich bleibe ich da mal drin. Keine Ahnung warum ich da wieder raus war. Auch weiß ich nicht wie lange schon wieder weil mir das erst heute aufgefallen ist.
Ich hänge extrem an der Drfitkacke fest. ich drifte gerne aber ich schaffe nur selten die 3 Sterne. Hast du mal ein gutes Auto Chilla mit evtll Einstellungen? So Einstellungssachen sind nicht meins.
Hat man was davon wenn der Club eine hohe Stufe hat? Wir waren glaube ich auf 27 aktuell. Ich bin aktuell Level 168 was ich schon ganz ordentlich finde :)
 
Bist du jetzt im gzde Club wo Pit usw. Auch drin sind?

Den ich erstellt hatte gibt's nicht mehr weil da keiner drin war .


3 Sterne beim driften schaffe ich auch 0
 
Es kommt natürlich immer etwas drauf an wo die Drift Strecken sind, aber ich fahre die drift Strecken sehr gerne mit dem Komplett getunten Off Road Buggy Ariel Nomad, also wirklich alles rein was geht, austausch Motor, Allrad und dann Traktionskontrolle aus.
Mit dem Centenario und auch mal dem lancia Delda klappt das schon recht gut. Auf jeden Fall viel viel Leistung, Allrad und Traktionskontrolle aus, Das is recht wichtig.
 
Joa, also sehr gut geht das wenn man sich en Horizon Editions Auto nimmt mit Fähigkeiten Boost und dazu noch bei der Automeisterung die Punkte vergibt für 20 oder 30% extra Punkte, und dann 3 Runden Goliath, da Rappelt es so richtig.

Es gibt aber natürlich auch noch en etwas unsauberen Trick ;)

Ich weiss ja nicht wie viele Auto Punkte du immer so übrig hast, aber du kannst ganz leicht immer ein Auto aus dem Fuhrpark aussuchen und bei der Automeisterung einfach nur das erste Feld ausfüllen , das gibt meistens zwichen 3000 und 5000 EInfluss, und dann die nahe gelegenen und günstigen Wheelsspins kaufen, die weiter oben sind zu teuer, das lohnt nicht. So seteigst du auch Stufen auf, durch die Menge beim Auto Sammeln. so bekommt man sehr schnell viel einfluss ohne überhaubt zu fahren :D
 
Bist du jetzt im gzde Club wo Pit usw. Auch drin sind?

Den ich erstellt hatte gibt's nicht mehr weil da keiner drin war .


3 Sterne beim driften schaffe ich auch 0

Ach deswegen bin ich da wohl raus :D
Ja genau da bin ich jetzt drin

Alles kla Chilla dann probiere ich das so mal
 
Zurück