Forza Horizon 4

6 Tage noch dann kommt der dlc.

Gestern endlich 10 Mio voll gemacht. Schloss gekauft. Letzten Scheunenfund eingesammelt.

Läuft :-)


Stufe 233 oder so
 
Mir fehlt noch der vom Frühling, also nächste Woche. Bin auf den DLC gespannt
 
Horizon 4 - Fortune Island Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht sehr geil aus :)
 
Heute morgen mal kurz in den dlc reingeschaut.

Mag sein, dass der dlc vom Umfang her der größte ist, aber die Karte ist jetzt nicht besonders riesig.
 
Mal gucken wie weit ich heute Abend komme.

Hab mir etwas Zeit frei geschaufelt
 
Hab Forza gerade gut runtergefahren und deswegen noch nicht das Addon Bundle geholt. Wenn ich wieder mehr Bock hab werde ich dies nachholen
 
Also diese eine neue Driftstrecke im DLC is ja mal der Hammer. Das is die mit abstand längste Drift STrecke und die Besste die ich bisher je in Forua gefahren bin. Hab mal direkt 350.000 Punkte geholt.:D
 
Heute morgen mal kurz in den dlc reingeschaut.

Mag sein, dass der dlc vom Umfang her der größte ist, aber die Karte ist jetzt nicht besonders riesig.

Es muss doch auch nicht immer alles größer werden. Besser eine kleinere Karte mit schönen Details als sowas wie in einem The Crew 2 ;)

Storm Island aus Forza Horizon 2 hatte mir auch sehr gut gefallen. Und die Karte war auch nicht sehr groß.
 
Es wurde als größter dlc angekündigt, da hatte ich ne größere Map erwartet. War keine generelle Kritik an der Map, eher an der undeutlichen Ansage.

Ich spiele heute Abend etwas, danach beurteile ich den dlc
 
So. Reicht für heute. Der Dlc ist schon richtig nice geworden. Schön Abwechslungsreich , schick inszeniert.

Strassen hab ich alle abgefahren und das Festival auch schon auf Stufe 10 gebracht.

Jetzt muss ich nur gucken wo ich die beiden Autos für die Endevents herbekomme. Die passenden Erfolge will man ja auch abgreifen.
 
So. Die Hälfte aller Rätsel sind dann gelöst. Kurz nachdenken muss man aber aber nichts wirklich schweres.

So bekommt man übrigens auch die Autos für die End Events
 
Habt ihr es auch die letzten Tage? Das Spiel schmiert ab und haut dich aufs Dashboard zurück. Echt ätzend
 
Zurück