Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wie gesagt, viele schwierige gibts nicht.
Der eine Sprung von der Lagerhalle.
Dann der eine den Schwags wohl meinte, da muss man aber nur vom Industriegebiet vollgas auf nen Hügel zu fahren und fliegt dann ganz automatisch in das Schild.
Einmal muss man ganz im Osten auf ne Insel springen und rechtzeitig bremsen um nicht runter zu fallen.
Bei einem Schild muss man auf nem Felsen landen.
Und bei einem hatte ich nen totalen Blackout. Ganz im Süd-Osten ist das glaub ich ist ein See und in der Mitte ist ne Insel.
Hab das nach 10 Minuten aufgegeben, war blöder weise gerade in der Nacht da. Hab schon gedacht man braucht da ein Amphibienfahrzeug oder so
Dabei ist da eine "Straße" aus seichtem Wasser auf die Insel.
Die Schilder habe ich übrigens gleich zu Anfang gemacht, weil ich jetzt dadurch Schnellreise 4free hab, 15-20 Autos und gute 1,5 Millionen Credits.
Wollte bevor ich großartig alle Rennen und Meisterschaften durchziehe erst mal einen gewissen "Reichtum" ansammeln, damit ich nicht auf jeden Credit gucken muss.
Wenn du die Rennen abklapperst kommt die Kohle aber auch von ganz alleine. Sie mal zu das du lieber 1 Festival auf 4 erweiterst. Dann müsste endlich der Club frei sein.
Heut Abend hab ich endlich mal Zeit dann greif ich wieder an..gestern ging gar nix mehr nach 3 Maas um 0 Uhr...dachte noch hmm kurze Runde aber hab nichtmal den Controller gefunden hahaha...keine Chance ohje ist mir schlecht heut
Frag doch mal nen Nachbarn.
Als mein neuer Nachbar eingezogen ist hab ich ihm auf meiner Fritzbox nen WLAN Gastzugang eingerichtet. Sein Schaltungstermin der Telekom war 3 Wochen nach dem Einzug.
Unmenschlich sowas
Aber mal schauen. Irgendwo wird ja wohl Netz herzubekommen sein. Beim Umzug sind sie teilweise auch um 2 Uhr Nachts runter gekommen und haben angepackt. War schon ganz geil.
Also ich habe leider schon Geldprobleme in dem Spiel. Ich habe alle Festivals bis auf das in der Wüste auf 5 und hab einmal en F40 für über ne Millionen für ne Meisterschaft kaufen müssen und habe jetzt grade mal 600000. Dabei würde ich so gerne mal den Centenario kaufen. Bei diesem beschissenen Rad bekomme ich eigentlich nie Autos, und wenn dann nur so öde teile die ich nicht nutze. Meistens bleibt das Rad immer auf 2000 oder 5000 stehen. Ich bräuchte echt dringend mal bissi Kohle.
Echt ? Hatte eigentlich nie Geldknappheit. Bin aktuell bei 17 Mio Credits.
Apropos-wieso steht bei dem Drivatar von Perfect das er 999,9 Mio Credits hat ?!