• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Ich konnte das Spiel jetzt auch schon ordentlich auf dem PC testen. Die 60FPS sind wirklich nochmal enorm zu spüren und zu sehen. Das Spiel sieht auch insgesammt noch klarer aus und die Weitsicht ist besser. Allerdings kann ich die PC Version zum Jetztigen Zeitpunkt trotzdem nicht empfehlen da es noch sehr häufige Framedrops gibt und bei mir das Spiel auch alle 15 bis 20 Min abstürzt.
Ich warte jetzt erstmal en paar Patches ab, akuell hat man aber auf der One das bessere Spielerlebnis.

Kollege von mir will es sich auch für den PC holen. Ihn schrecken die Berichte über Framedrops auch noch etwas ab.

Hier scheinen ja paar ganz schöne Horizon Suchtis dabei zu sein :-D
Habs mir auch geholt. Trotz das Horizon ein genialer Arcade Racer ist, werde ich da denke nicht zu viele Spielstunden drauf bekommen. Das meiste kennt man halt schon.
Beim ersten Horizon für die 360 war die Begeisterung am größten. Da war halt alles neu :-)

Horizon 3 ist natürlich nichts neues aber es macht alles besser wie die ersten beiden Teile.

Das kann man ja nicht von jeder Fortsetzung behaupten. 2-300 Stunden gehen da bestimmt wieder drauf.....

@Schwags
Stimmt. Horizon 3 ist der beste Teil der Reihe. Man hat die Spiele immer an den richtigen Stellen verbessert. Gerade das Abwechslungsreiche Setting ist bei H3 wirklich klasse.
Ich meinte das auch nicht direkt als Negativ Punkt das man vieles schon kennt. Ich könnte mir vorstellen das die Reihe mit dem aktuellen Teil ihren Höhepunkt erreicht hat.
Es gab mal das Gerücht einer neuen Forza IP. Wenn das stimmt, könnte es sein das das erstmal das letzte Horizon war. Eine Pause könnte der Reihe gut tun :-)

Ja. Neue IP stimmt. Mal gespannt was dabei raus kommt.

Was schlechtes normal nicht :)

Bis jetzt waren die Forza Spiele alle gut bis sehr gut.
Nur frage ich mich wie eine neue Forza Reihe ausschauen könnte... Forza Rallye? Wird ja schon etwas bei Horizon abgedeckt. Oder ein Forza mit Motorräder? Hmm, weiß auch nicht so recht..

Forza Bikes wäre ne interessante Sache zumal Ride und Co eher mau sind

Hähä, hab ich auch nie weil ich da stets nur alles verschlechtert habe^^

Danke, wenn mir die Karre mal in den Schoss fällt probier ich die auch gerne mal aus

@Schwags
Stimmt. Horizon 3 ist der beste Teil der Reihe. Man hat die Spiele immer an den richtigen Stellen verbessert. Gerade das Abwechslungsreiche Setting ist bei H3 wirklich klasse.
Ich meinte das auch nicht direkt als Negativ Punkt das man vieles schon kennt. Ich könnte mir vorstellen das die Reihe mit dem aktuellen Teil ihren Höhepunkt erreicht hat.
Es gab mal das Gerücht einer neuen Forza IP. Wenn das stimmt, könnte es sein das das erstmal das letzte Horizon war. Eine Pause könnte der Reihe gut tun :-)

Naja. Ich würde mir schon noch einen Teil in ner schönen Berglandschaft und im Winter wünschen, aber dies ist wohl zu speziell. Ansonsten liebe ich die Horizon Reihe. Die Atmosphäre macht auch einiges aus und bisher konnte ich immer in den Ort eintauchen und das ist sehr schön und entspannend [emoji4]

Ich bin immer noch ziemlich am Anfang und hab weiterhin unfassbares Pech bei diesem scheiss Glücksrad.
Fahr sehr viel einfach so in meinem Charger oder KTM durch die Gegend und erkunde, fahre die verschiedenen Tafeln um oder mal zum leveln in die grossen Baumfelder (findet man sehr leicht, man muss nur zu der ersten Scheune fahren in der ein Fund gelagert ist).
Ich lasse es sehr langsam angehen und Veranstaltungen die ich selbst wählen kann fahre ich ausschliesslich mit Autos die ich schon hab.
Mein schnellstes Auto bisher ist irgend ein Audi, kein Plan welcher genau das ist. Weiß auch gar nicht woher ich den hab um ehrlich zu sein :D
Glaube der war in diesem Geschenk, wegen den vorherigen Forza Teilen die ich gezockt habe.
Bei allen Racing Games ist es bei mir das selbe, ich spare auf einen Lambo. Komme mit dem Lambo immer am besten klar Renntechnisch und finde die dazu noch hammer geil vom Aussehen her :)
Aber da werden noch einige Abende drauf gehen bis ich die nötigen Groschen zusammen habe für so nen Boliden, wie gesagt, ich lasse es sehr langsam angehen.

Echt ? Ich meine, ich hätte da den dritten noch nicht freigeschaltet...
Na egal - kommt eben noch [emoji4]

Morgen.

Sehr schön zu lesen Meni.

Unser Club liegt irgendwo auf Platz 2500. Wie gesagt. Für die paar Leute nicht übel.

Konnte gestern so knapp 2 Stunden machen.

Level 123
EP jetzt bei 550.000 (Kein Vergleich zum Freak) :D

Neuen persönlichen Fähigkeitsrekord aufgestellt. 2,8 MIO Punkte

2,8 Mio ? Respekt Marco !
Hab gestern noch das letzte Festival auf 3 geupgradet. 27 von 30 Löffellisten hab ich auch schon. Aktuell hab ich nur noch Rennen übrig - davon aber sehr sehr viele [emoji4]

Zurück