Forza Horizon 3

Der Patch hat ja auch lange auf sich warten lassen, viel Feintuning ! Ausserdem hiess es ja sie wollen die Patches in Zukunft kleiner halten! Ich bin jedenfalls begeistert von dem Ergebniss...ich find's nochmals schicker als Forza 7, liegt aber sicher auch am Setting.
 
Mal ne Frage zu FH3.
Womit isn das Fahrgefühl vergleichbar?
NfS, RR, Burnout?

Der erste der FH2 sagt wird geschlagen;)
 
Es spielt sich wirklich wie Forza Motorsport, nur brechen die Wagen nicht so leicht aus und du kannst Wagen mit Allrad und 1500 ps ohne Traktionskontrolle immer noch perfekt fahren und kommst dir vor wie Ken Block.
 
Momentan spiele ich gerade den Blizzard Mountain DLC und bei dem einen Rennen hab ich die Aufgabe 3 mal zu schleudern.

Ich hab keine Ahnung was damit gemeint ist und wie das funktioniert.

Kann mir das jemand erklären bitte?
 
Ne leider nicht, der x patch is aber trotzdem sehr gelungen, das Spiel sieht unglaublich gut aus.
Trotzdem schade das es kein modus mit 1080p und 60Fps gibt.
 
D. h. wenn ich keinen 4K Fernseher hab, bemerke ich auch keine Verbesserung auf der X?
 
Doch doch, das Spiel sieht nach dem Patch auch in 1080p deutlich besser aus. Wie die PC Version in sehr hohen einstellungen mit 30Fps.
 
Ja, hab ich jetzt auch gelesen. Offenbar profitieren im Grunde fast alle One Spiele, auch ohne Patch.
 
Jedes One spiel sieht besse aus und läuft im Ziel. Also Minimum Konstante 30fps, Auflösung ist immer im Ziel. Die Enhanced Games sehen dann teilweise nach Nextgen aus. :)
Und ich denke auch Games wie QB die jetzt fantastisch in 4k aussehen, Rocken dann beim (stets verfügbarem) supersampling. Das macht die pro auch nicht.
 
Zurück