• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Forza Horizon 3

Ich schaffe es heute wohl wieder nicht. Kam eben erst zuhause an und durfte direkt wieder los wegen nem Notfall.
Diese Woche siehts allgemein sehr düster aus.

Machs wie ich mit Low Carb. Satt essen und bisher 10kg in 5 Wochen runter :)

Ich bin schon ganz zufrieden mit mir aber nen bisschen geht noch.

Mach mir da mit essen keinen Stress. Hatte ich letztes mal auch nicht. 18 sind es auch so geworden.

Aber will hier jetzt keine Essens Diskussion wieder anfangen

Seba. Dein Freund hat schon wieder fast 3 Mio hingelegt

Diese Woche darf er ruhig. Hab zuviel zu tun und wenn ich mal etwas Freizeit hab, bin ich nur draußen mit Frauchen unterwegs.
Vielleicht ab morgen Abend. Dann bist du hoffentlich mein Gegner ;)

Ab wann kann man in dem Spiel eigentlich einem Club beitreten? Bei mir ist der Reiter ausgegraut.

Du ne gewisse Festival Stufe erreicht haben. Frag mich nicht welche

Ich wollte gestern das erste mal seit langer zeit wieder zocken.
Da ich meine extrene platte vor ein paar Wochen gewechselt habe was Forza nicht installiert.
Also erst mal X GB an Updates ziehen, installieren... Game endlich starten, da war es schon halb elf. FUCK! Ich habe die CD von Horizon 2 eingelegt!!! :D

Naja, heute werd ich ein paar Runden 3er drehen.

Was ist denn mit denn Preisen los? :D
Wieso kostet das Spiel (Download) nach einem Jahr immer noch 70€ :rolleyes:
Retail ist zwar günstiger, gibt's für PC aber nicht :((

Dachte, Ende des Monats, wäre es mal wieder Zeit für einen neuen Rechner und wollte mir FH3 günstig mit dazu nehmen.
Aber falsch gedacht :D
Wurde das Spiel in letzter Zeit mal günstig im Sale angeboten?

Zockt das noch jemand?

edit:
Okay, sehe grad, dass es mit Gold nur 42€ kostet. Macht aber als PC-Spieler null Sinn sich Gold zu holen.
Oh, die Ultimate Edition kostet momentan nur 50€ statt 99€

"KÄUFER DER ULTIMATE EDITION ERHALTEN IM EARLY ACCESS BEREITS AM 23.09. 2016 ZUGANG ZUM SPIEL. WENN SIE BIS ZUM 27. SEPTEMBER 2016 VORBESTELLEN, ERHALTEN SIE 2 AUTOPAKETE GRATIS: das Forza Horizon 2 Rockstar-Autpaket (Xbox One) und das Forza Motorsport 6 Meguiar's-Autopaket (Xbox One).
Die Forza Horizon 3 Ultimate Edition beinhaltet die Vollversion von Forza Horizon 3, Early Access, den Autopass für Forza Horizon 3, VIP-Mitgliedschaft und -Autos sowie das „Motorsport All-Stars“-Autopaket, mit dem Sie sich mit 10 der heißesten modernen Rennwagen auf offener Straße austoben können.
"

Für PC-User bietet die Ultimate Edition anscheinend auch gar keine Vorteile. Liest sich so, als ob die Fahrzeug-Modelle konsolenexklusiv sind. Was bringt einem die VIP-Mitgliedschaft?
Lohnt es sich jetzt noch für 50€ oder sollte ich doch lieber auf einen günstigeren Deal warten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück