Final Fantasy XV

Bin nach den Reviews hin- und hergerissen. Ich glaube ich warte noch mit dem Kauf.
 
Komisch weil wir haben heute 59€ für die Special gezahlt
Also, ich habe jetzt so lange auf die Media Markt Jungs eingelabert, bis sie endlich auf 59.99 Euro runter sind.

Jetzt kann ich die Patches ziehen während walking dead läuft.

Special Edition scheint übrigens die Standard Edition zu sein, denn unser Markt hat sonst keine andere bekommen :/
 
Ne, kann mir nicht helfen, das gefällt mir überhaupt nicht - weder vom Look, Stil noch sonst was her :blackeye:......ich warte wohl doch auf das nächste "Märchen RPG" 8)
 
Das ist gut weil die Standard einfach nur eine Day1 Version ist. Saturn etc hat auch nur die mit Steelbook bekommen. Gut für uns weil ich Steelbooks ganz geil finde :)
 
Also die englische Synchro empfinde ich momentan als viel angenehmer :)
Hier klingt Noctis eher jung und draufgängerisch.
In der deutschen hat er eher was vom EmoKiddie

Das mit der Magie check ich momentan gar nicht.
Bekommt man die wirklich erst durch den Ring?
 
Also die englische Synchro empfinde ich momentan als viel angenehmer :)
Hier klingt Noctis eher jung und draufgängerisch.
In der deutschen hat er eher was vom EmoKiddie

Das mit der Magie check ich momentan gar nicht.
Bekommt man die wirklich erst durch den Ring?

Magie hat man auch schon vorher. Muss man an Quellen ziehen, unter dem Menüpunkt Magie erstellen und dann ausrüsten.
 
Ich gqb mir jetzt die neuen Trailer angeschaut #Omen aber ich krieg aber irgendwie den Misch aus mittelalterlich und hypermodern irgendwie nicht unter einen Hut
 
Ich gqb mir jetzt die neuen Trailer angeschaut #Omen aber ich krieg aber irgendwie den Misch aus mittelalterlich und hypermodern irgendwie nicht unter einen Hut

Das hatte aber FF schon immer :)
Wenn du die Vorgänger nicht mochtest, dann ist Teil 15 auch nix für dich.
Das einzige nicht FFmäßige ist das Kampfsystem.
 
Dann lass ich es glaub echt. Ich hab mir immer wieder FFs oder JRPGs gekauft und keins hat mich länger als 10h bei der Stange halten können. Ist wohl echt mein Anti-Genre
 
Hab es ne Std. angespielt und finde es großartig, das Design, die Welt, die Charaktere, die Machart, wie man sich da im Team bewegt, es ist genau das was ich brauch, ein Spiel, welches nicht so typisch daher kommt, wie all die Westproduktionen. Wenn das so bleibt, dann wird es mein Spiel des Jahres.
 
Dann lass ich es glaub echt. Ich hab mir immer wieder FFs oder JRPGs gekauft und keins hat mich länger als 10h bei der Stange halten können. Ist wohl echt mein Anti-Genre
Wie Maxi es schon sagte ein Märchen Spiel das teilweise eklatant Lücken hat, angefangen Wie kann der Prinz in der auffälligsten Karre überhaupt in Ländern umher Kurven wenn der Todes Bann über ihn verhängt wurde vom Diktator der Länder wenn man da drüber gnädig hinwegschaut bekommt man feinste Japan Märchen Stoff
 
Restliche Installationszeit 20 Minuten.

Und ich werde diese 20 Minuten in der Dauerschleife dieses großartige Meisterstück von Titel melodie anhören.
 
Tja, grad Games wie dieses sollte man nicht einfach nach logischen/vernünftigen Aspekten beurteilen was Story, Aufmachung oder Gameplay angeht. Ansonsten müsste man jedes Game verfluchen.

Wer kann denn z.B. eine halbe Million in Gold mit sich rumtragen; oder 150 kg Ausrüstung? Da lässt man lieber freien Lauf und geniesst einfach^^
 
Ach komm als ob dass mein Problem wär. Das solltest gerade du besser wissen, alter Tüpflischisser. ^^
 
Hmmm, das Du Dich nun angesprochen fühlst... :D

Aber das war eine generelle Feststellung, keine Ansage an jemanden
 
Mir macht eher Angst das ich jetzt in Kapitel 4 bin und schon 34% der Trophäen Habe hoffentlich wird das Spiel nicht ein allzu kurzes Vergnügen
 
Zurück