Final Fantasy XV

Powerpyx sagt ja auch das die Platin easy ist und es keine verpassbaren Trophäen gibt. Finde ich super. :D
 
Kann mir jemand sagen wie man am leichtesten Gil verdient ?
Anscheinend geht das nur über die Monsteraufträge.
 
Ne, Freundin war bei Saturn vor der Arbeit und kommt erst spät nach Hause. Dann noch Patch laden und starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab heute kann man Screenshots auch auf Facebook hochladen :)






ich bin echt überrascht wie hübsch es geworden ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den ersten Dungeon gemacht knüpplehart Stunde gedauert, ich muss erstmal gil farmen für bessere Waffen
 
Ich wollte es heute bei der Arbeit mitnehmen aber 69.99 im Media Markt ist mir zu heftig :/
 
Früher hätte man gerne 140DM für FF gezahlt.
FFX hab ich damals auch für 65€ gekauft.

Aber 70€ zahlt man heute nicht mehr für die Marke.
Ich weiß noch, wie ich als kleiner zwockel, mit dem Fahrrad bei Schnee zur Nachbarstadt gefahren bin, um mir final fantasy 7 Day 1 zu kaufen.

Gibt's eigentlich schon Reviews online?
 

Erste Wertungen in der Übersicht


Würde auch nicht mehr als 59 Euro zahlen und so inflationär die Preise immoment sind in zwei Wochen bei 39 euro

 
PC Games ist lustig. Schreiben dass es nicht das erhoffte Meisterwerk ist, um als einzigen contra Punkt "Sprüche der Kameraden wiederholen sich" zu nennen. Na wenn es nur daran gescheitert is :D
 
Bisher bin ich vom Spiel nicht wirklich begeistert. Das Questdesign erinnert an 08/15 Quests aus einem MMORPG und die Story plätschert vor sich hin. Man wird als Prinz zum Botenjungen degradiert und muss die meiste Zeit belanglose Aufgaben erledigen XD
 
Zurück