Final Fantasy XV

Die didaktik des Spiels ist der Hammer ob das nun angeln ist oder monsterhunter like Viecher zerlegt
 
Ich hab es jetzt auch gekauft ^^
Morgen wird es dann angetrstet.
 
Ach verdammt... ich weiß genau dass es mir, wie fast jedes JRPG, nicht gefallen wird ind trotzdem überleg ich grad es zu kaufen
 
Die Anfangsszenen sind der Hammer. Echt gut gemacht. Jetzt hängt es nur noch am Kampfsystem, wenn es mir ins Blut überläuft könnte das Spiel eine Legende werden. :eek2:
 
So ich hab es jetzt mal angespielt.

Ohne den Film sollte man es aber nicht anfangen.
Der Anfang selbst ist ziemlich klein gehalten.
Ich denke hier will man erst mit FriedeFreudeEierkuchen anfangen und dann geht erst mal die halbe Welt unter.

Die Welt selbst scheint erstmal ziemlich stimmig und schön.
Auch gibt es immer wieder kleine Detsils.
Erinnert irgendwie an RDR :)

Das Kampfsystem funktioniert erstmal ganz gut.
Macht einen stimmigeren Eindruck als in der Demo.
 
Die deutsche eynchro starkt doch ziemlich.

Gerade Noctis selbst finde ich nicht überzeugend.
 
Ich hab's auch seit Freitag. Mein DLC-Code funktioniert aber (noch) nicht, liegt das evtl. am Releasedatum? Hab die Deluxe Edition.
 
Die Codes sind oft an den offiziellen Release-Termin gebunden, also wahrscheinlich: ja. :)
 
Ich hab gerade bemerkt das man keine Screenshots von FF 15 hochladen kann.
Anscheinend kann Square das auf der Playse sperren lassen. :(

Aber die Welt ist wirklich riesig und recht stimmig. Hätte nicht gedacht das Square dies so hinbekommt :)
In den ersten drei Stunden bin ich mittlerweile von der Steppe, Bergstollen, Strand, Wald, Meteorkrater und mittlerweile bei einer Techno italienischen Stadt angekommen :D
 
Ich habe das Ding ja kritisiert ohne Ende aber ich freue ich mich drauf. Die japanische Demo gefiel mir überraschend gut und den Film fand ich als Prolog zum Spiel klasse. An den Boygrouphaufen kann man sich sicher auch gewöhnen. Mal schaun ob Saturn das gebacken bekommt mir das alsbald zu schicken. Muß ci aber wohl erst auch noch Brotherhood schauen. Man ist lange her das ich ich mich auf ein Squarenixspiel gefreut habe. Die beiden Deus Ex zählen nicht, die sind nicht aus Japan. Ein Day One-Kauf, das ich das noch erleben darf. Selbst Mankind Divided habe ich mir erst zwei Monate später geholt, das aber eher aus Zeitgründen.
 
Screenshots kann man bestimmt erst am Release machen. Trophäen konnte man gestern z.B auch noch nicht syncen
 
Zurück