maximus1911
Bekanntes Gesicht
@nissin: Ich würde mal sagen dass man so weit es geht alles gespielt haben sollte vor man von "Mittelmässig" spricht und ich kenne glaub ich wirklich kein Spiel das so was von auseinandergeht von "Expertenmeinungen" *hüstel* und "Usern".......die schreiben ja auch oft voneinander ab. Generell interessieren mich hunderte Spieler mehr wie ein "Profi" und selbst dann muss ich mir ein eigenes Bild machen.......
@fist: Nana, die ersten Entwickler-kits sind schon seit mindestens 2 Jahren draussen und bis Ende des Jahres wärens dann so grob 3 Jahre - da würd sich auch ein sehr gutes RPG ausgehen, oder ? Also gerade eilig hat mans bei Sony & Co. beim besten Willen nicht *gähn*........*im Tee rühr*........*ins Koma fall*......
@fist: Nana, die ersten Entwickler-kits sind schon seit mindestens 2 Jahren draussen und bis Ende des Jahres wärens dann so grob 3 Jahre - da würd sich auch ein sehr gutes RPG ausgehen, oder ? Also gerade eilig hat mans bei Sony & Co. beim besten Willen nicht *gähn*........*im Tee rühr*........*ins Koma fall*......