hmpf?
killzone 2..welchen trailer meinst du? e3? welchen? der war bearbeitet...die haben doch noch vgl gemacht als das rauskam zwischen bearbeitet und unbearbeitet...sol lange das spiel nicht draußen ist oder du es nicht selbst gespielt hast, is dies defitniv kein argument...bestes bsp ist motorstorm...man sah der trailer geil aus...alles ingame grafik meinte sony...im nachhinein? man sieht das spiel scheiße aus (also im vgl zum trailer)
du hast vollkommen recht..grafik ist auch geschmackssache! so gefällt mir heavenly sword z.b. nicht wirklich! und meien frage wäre dann eher, woher du weißt, dass sowas auf der xbox nich möglich ist? nur weil du es auf der box noch nich gesehen hast? ziemlich weit hergeholt würde ich sagen...ich kann mich an nen gears of war trailer errinern wo ebenfalls mehrere hundert ausmodellierte typen durch die gegend rennen und die sahen gut aus...das hab ich auf der ps3 auch noch nich gesehen...also ist es auf der ps3 nicht möglich...komischer schluss ;-) zum GoW ding....kein plan ob die auch ki hatten..war glaub ich ne techdemo.
und nun ja...bei unchatrted scheiden sich aja uch die geister...mich persönlich begeistert das spiel nicht..grafisch gesehen schwärmen viele davon und viele finden es gerade mal mittelmaß....ich finde es defintiv gehobenes mittelmaß aber vom hocker hats mich nich gehaun. und zu den animationen...aniamtionen sind modelling und programmiersache...warum sollte sowas auf der xbox nich möglich sein? du meinst speziell die animationen von dem hauptprotagonisten oder? gibs xbox spiele, wo man solche animationen braucht? tomb raider...naja ds hängt nun mal hinterher...aber sonst kenne ich so ein spiel auf der 360 nich....deswegen wurden soclhe animationen auch noch nich benötigt...sprich nicht realisiert...aber, dass es auf der 360 nicht möglich ist vermag ich zu bezweifeln.
wie du siehst keine wirklichen argumente!
wenn killzone z.b. draußen is und dann imemr noch so ein atemberaubendes lightning hat, dann lass ich nochma mit mir reden :-) bis jetzt hat die 360 das bessere hdr und lightning. aber mal ganz im ernst...is ja auch wurst..so lange man mit seiner konsole zufrieden ist...und ich bisn mit der 360 sowas von!
ich fände nur toll, wenn du n bisl von der position abrückst, dass das auf der 360 nich machbar sein soll und das ganze etwas objektiver/realistischer siehst. wissen kannst du das nämlich definitiv nicht (genauso wenig wie ich). im gegenteil die grafikleistung spricht ja sogar eher für die 360 statt für die ps3(auf dem papier)...letztere holt aber noch viel mit dem cell raus!.
ich bleibbei meiner meinung, dass beide gut sind, aber sony mir unsymphatisch geworden ist auf grund der arroganten statements der führung.
außerdem hat die 360 das noch wesentlich interessantere spieleangebot vor allem im rollenspiel sektor (Mass Effect, Lost Odyssey, Fable kommt irgendwann usw) und im rennspielsektor (Forza 2 (is der hammer...ich hab GT damals geliebt und finde forza noch besser), PGR4). Shooter sind mir nich so wichtig aber Halo3 und GoW sind defintiv ziemlich gute spiele (vor allem zu zweit im splitscreen). diese minigrafikunterschiede bei multititeln sind mir echt wurst!
die ps3 bekommt ihre guten spiele erst noch! da haperts im moment allerdings noch ganz schön. um sowas wie FFXIII beneide ich die sonys auf jeden fall aber halt erstma abwarten udn es dauert ja leider auch noch ewig, bis das nach europa kommt. (genau wie GT5...die prolouge version ist für mich kein vollwertiges spiel..forza 3 für 360 is auch schon angekündigt...ich glaub da stehen auf jeden fall 2 superbe rennsimulationen ins haus!)
ich hoffe du verstehst meine position. ich geh mir jetzt ne tiefkühlpizza machen :-) hab hunger bekommen, vor lauter schreiben :-D