McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Fist hat folgendes geschrieben:
Hast du es gezockt ? Nein, also kannst du es nicht wirklich beurteilen, für ein 1 Gen. RPG ist es schon gut und Story technisch war es auch was neues ! Und das MGS 4 exclusiv bleibt, mach ich mir keine Sorgen ich sag nur 50 GB kompriemierte Daten auf Blu Ray !
-----------
willst du mich vergackeiern ? glaubst du etwa das mgs unbedingt ne bluray braucht ? und selbst wenn, wäre es in stark komprimierter form auch auf dvds zu realisieren - wehcseln hat noch niemandem wehgetan.
mir persönlich ist das sowas von egal, ob es nur auf ps3 kommt oder wii-exklusiv, da es mich nicht die bohne interessiert. aber bei FF bin ich mir nicht so sicher.
und du kannst folklore jetzt sicher nicht mit eternal sonata, blue dragon, mass effect und lost odyssey vergleichen
ps. und lass mal diese lächerliche minus-berwertung bei jedem meiner beiträge - das gibt dir auch nicht mehr recht.
Folklore ist halt kein normales RPG sondern trumpft mit anderen Elementen auf wie die Perfekte einbindung der Sixaxis funktion und bot mal was neues auch in sachen Story !
Und zu MGS 4:
Aussage von Hideo:
So musste man unter anderem diverse Inhalte komprimieren, damit sie es auf die Disc schaffen konnten.
http://www.onpsx.de/news.php?id=18523
Da fragt man sich wie weit man ein bereits komprimiertes Game noch weiter komprimieren kann und ob es dann die 360 noch emtpacken kann ! Und ich glaub das dies selbst die 360 nicht schaffen würde !
An und für sich hab dich dir 1 mal ein Minus gegeben !