• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: White Engine begründet PS3-Exklusivität

@thaler:

"auch wenn du ne box hast."

Nana, ich schäme ich ja auch dafür, aber nicht jeder ne Box hat ist gleich ein schlechter Mensch ;)

edit:

Und stimmt, um die Zeit schlafen die meisten Fanboys schon. Gerade die 15-Jährigen (selfowned?) :D

So lustig es auch ist den "Kinder-Krieg" hier zu verfolgen... aber bei den Rechtschreibfehlern, die hier einige an den Tag legen... tssss...
also thaler, wenn ich dein Deutschlehrer wäre (wäre bitte ohne "h" *lol*) würde ich mich in Grund und Boden schämen!

"trotzendstem schlaffen"
"Plats"
"ab hängieg"
"kommpresion"
"Reschenleistung"
"ungefär"

Einige sollten wirklich mal lieber wieder ein Buch aufschlagen, es würde ihnen sicher nicht schaden.

@McNintendo77

"He announced in February 2007 that the game was being developed for the Xbox 360 and for personal computers running the Microsoft Windows Vista operating system. He also stated that it might also be brought to the PlayStation 3. The game will utilize the Square Enix created graphics engine called Crystal Tools."

gutes zitat aber hier steht nirgendwo etwas davon das das game von anfang an auf die engine setzte, im letzten satz steht "will utilize" was bedeutet WIRD verwenden und ich hoffe das dir zeitformen etwas sagen, denn das wort ist futur (zukunft falls es dir nix sagt :P).

wenn du nun in den text reininterpretierst das es von anfang an auf die engine gesetzt hat ist das schön und gut, aber was nicht dasteht ist nicht fix, also kann ich das anders interpretieren, was ich auch tue.

ohne bashen wäre es auch langweilig, haste recht.

Judge85 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

gutes zitat aber hier steht nirgendwo etwas davon das das game von anfang an auf die engine setzte, im letzten satz steht "will utilize" was bedeutet WIRD verwenden und ich hoffe das dir zeitformen etwas sagen, denn das wort ist futur (zukunft falls es dir nix sagt :P).

wenn du nun in den text reininterpretierst das es von anfang an auf die engine gesetzt hat ist das schön und gut, aber was nicht dasteht ist nicht fix, also kann ich das anders interpretieren, was ich auch tue.

ohne bashen wäre es auch langweilig, haste recht.

----------

das stimmt. aber es steht auch nirgendwo, das es nicht so ist...- das behauptest lediglich du, und das kann ich dir mangels quellen derzeit nicht widerlegen :D

bashen macht in der tat spaß. und ich bin mir sicher, das viele hier garnicht so kindisch sind, wie sie in diesen bashnews tun ;) ich habe aber gestern mein bashpensum für die woche erfüllt und werde heute nicht mehr auf sowas eingehen (nech, @fist?) :D
jetzt können die anderen auch mal was tun...

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

naja, ob LO ein FF ist...- auf jeden fall ist es viel besser, als von den magazinen bewertet.

@judge

wenn du schon englische beiträge postest, solltest du sie auch lesen können...

raptor wurde ganz klar als white engine game angekündigt, ebenso wie FF XIII. desweiteren ist die white engine gar keine richtige engine, sondern ein sammelsurium an features, welche zum spiele-design hilfrteich ist - kaum zu vergleichen mit einer fertigen spielengine a la ue3 ;)

darüber hinaus, sind sich die autoren deines beitrags selbst noch nicht einig, wie sie die white engine definieren sollen, da es von square eigentlich so gut wie keine infos gibt. den rest reimen sich aber nachwievor die fanboys zusammen, ist schon klar :D (und nachwievor "ownage")

@tumotu

laber nicht. die white engine wurde nicht speziell für die ps3 ausgegeben. das habt ihr euch schön zusammengedichtet. was sony square bezahlen kann, kann ms zehnmal soviel. ..

Zurück