FINAL FANTASY XI Konkurrenz !

Aragon2k5

Neuer Benutzter
Nach den eher negativen Meldungen zu FFXI bleibt mir zu sagen:

Das mit der Festplatte wird bei der MMORPG Konkurrenz bestimmt nich großartig anders aussehen. Allerdings IST das meiner meinung nach beste Konkurrenzprodukt nicht wirklich sicher.
Ich rede von True fantasy live online. Leider musste ich feststellen, dass dieses spiel nicht allzugroße Bekanntheit geniesst. Es sollte eigentlich für die XBOX 1 Rausgebracht werden jedoch wurde es dann auf grund technischer schwierigkeiten eingestellt. Cell-Shading look, Headset unterstützung, coole Charakterklassen und vieles mehr waren bereits enthalten. vor 3 wochen gas dann die meldung das das spiel wiederbelebt wurde für die 360. Seit dem nichts mehr. wer sich jetzt fragt wovon redet DER sollte sich mal die 2 trailer ansehen:

http://www.4players.de/4players.php/.http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/XBox/2944/29094/True_Fantasy_Live_Online.html

übrigens Ist LEVEL 5 das entwickler-Team und die haben ja schon gute Games wie Dark Cloud und Dragon Quest und Rouge Galaxy zusammengeschustert!

Sag das nicht! das was man an videos und infos über das game hat ist echt spitzenklasse! klar gibt immer welche denen cellshading nicht zusagt aber:
Berufe wie friseur oder die möglichkeit gebaude zu kaufen und einzurichten bietet kein anderes MMorpg. und es gab noch so einiges neues an berufen!

Aragon2k5 hat folgendes geschrieben:

Sag das nicht! das was man an videos und infos über das game hat ist echt spitzenklasse! klar gibt immer welche denen cellshading nicht zusagt aber:

Berufe wie friseur oder die möglichkeit gebaude zu kaufen und einzurichten bietet kein anderes MMorpg. und es gab noch so einiges neues an berufen!

Mach dir bitte nicht allzu viele Hoffnungen, denn Europa ist kein MMORPG Artgerechtes Land. Viele MMORPG's finden den Weg nicht nach Europa aus zweierlei Gründen: zu kleine Community und zu hohe Serverkosten.

Die hier zur Verfügung stehenden MMORPG's sind mickrig, vergleicht man die Menge mit den USA oder dem Asiatischen Bereich. Korea ist da das beste Beispiel. Das Volk dort geht komplett auf Online Gaming.

Ich würde einfach abwarten was passiert ;) Vielleicht haben wir Glück und das Game wird bei uns erscheinen :)

selbst Ragnarok hats hierher geschafft, spätestens mit der Möglichkeit des E-Buying sollte es jeder Titel mit entsprechendem Inhalt hierher schaffen.
Games on Demand wird auch und gerade bei Microsoft kein Frendwort bleiben.
Daher denke ich mal, dass der Titel es hierher schafft.
Dass er eingestellt wurde und nun wiederbelebt wird ist allerdings eine Sache, der ich gerade grafisch mit gemischten Gefühlen gegenüberstehe.
Warten wir einfach mal ab, wie sich die Sache entwickelt ;)

DAS GAME muss kommen! Obwohl der markt derzeit mit MMorpgs überschwemmt wird gabs qualitativ nix besseres meiner meinung nach! Kann mir nicht vorstellen das die bereits entstandenen Entwicklungskosten (denn das game war ja zu über 80% fertig) einfach so in den sand setzen .

Leider ist mir auch klar, dass die grosse community wichtig ist um den erhalt eines MMorpgs zu garantieren, und da selbst hier nur wenige etwas über das game wissen siehts damit also net so toll aus.

Ich kann nur hoffen das Microsoft auf der TGS mit neuigkeiten rausrückt, denn das spiel würde von den japanischen Gamern denke ich gerne gesehen. und MS muss in Japan Punkten, denn dort dominiert sony Haus Hoch.

Ich finde der vergleich von Germany zu Korea hinkt etwas. das is einfach was total anderes da! trotzdem ist der Markt in Europa nicht sooo unwichtig wie oft behauptet wird.

Ich Hoffe auf TFLO! denn ansonsten hat mich im MMORPG Genre bisher nix vom hocker gerissen

ich habe schon vor knapp drei Jahren, als ich das erste mal von TFLO gehört und gesehen habe, gesagt, dieses Game will ich haben, alleine schon die schnuckelige und bunte Grafik hat es mir angetan. Aber ich denke, das Level 5 alles noch mal überarbeiten wird, also sprich, alles aufpolieren. Ich hoffe immer noch das TFLO kommt, aber da leider weder von Microsoft noch von Level 5 eine Information zu bekommen ist, wieso und weshalb die Lizenz auf den Namen verlängert wurde, steht doch alles sehr im Ungewissen. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben ;)

http://www.sega-world.com/PSO-WORLD_DE/takaras/TFLO.gif

Zurück