scoopexx
Bekanntes Gesicht
Da kann man mal sehen, was gute Werbung ist: Kaum bringt Nintendo mal eine Werbekampagne auf dieser Seite und schon kaufen sich alle FFCC. 41 unterschiedliche User haben das Spiel bewertet, bei James Bond (auch für GC), das eher erschienen ist und eine höhere Bewertung bekommen hat, waren es gerade einmal fünf. Da rieche ich ja schon fast den Ansatz eines erfolgreichen Marketing, auch wenn das Spiel selbst nicht unbedingt auf Kundenzufriedenheit ausgelegt ist und das Image vom FFCC selbst ja auch nicht makellos ist.
Es würde mich mal interessieren, wievel Nintendo an Gamezone zahlt, damit die Werbung hier gelauncht wird und welche Auflagen Gamezone zu der Werbung bekommen hat (wie oft sie sich z.B. je Seitenbesuch aufbauen muss) - ist das ein Geheimnis oder darf man da mal so ganz unverschämt nachfragen? Ungefähre Angaben stellen mich auch schon zufrieden
Gruß Scoopexx
Es würde mich mal interessieren, wievel Nintendo an Gamezone zahlt, damit die Werbung hier gelauncht wird und welche Auflagen Gamezone zu der Werbung bekommen hat (wie oft sie sich z.B. je Seitenbesuch aufbauen muss) - ist das ein Geheimnis oder darf man da mal so ganz unverschämt nachfragen? Ungefähre Angaben stellen mich auch schon zufrieden
Gruß Scoopexx