Final Fantasy CC Marketing

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Da kann man mal sehen, was gute Werbung ist: Kaum bringt Nintendo mal eine Werbekampagne auf dieser Seite und schon kaufen sich alle FFCC. 41 unterschiedliche User haben das Spiel bewertet, bei James Bond (auch für GC), das eher erschienen ist und eine höhere Bewertung bekommen hat, waren es gerade einmal fünf. Da rieche ich ja schon fast den Ansatz eines erfolgreichen Marketing, auch wenn das Spiel selbst nicht unbedingt auf Kundenzufriedenheit ausgelegt ist und das Image vom FFCC selbst ja auch nicht makellos ist.
Es würde mich mal interessieren, wievel Nintendo an Gamezone zahlt, damit die Werbung hier gelauncht wird und welche Auflagen Gamezone zu der Werbung bekommen hat (wie oft sie sich z.B. je Seitenbesuch aufbauen muss) - ist das ein Geheimnis oder darf man da mal so ganz unverschämt nachfragen? Ungefähre Angaben stellen mich auch schon zufrieden :bigsmile: :halo:
Gruß Scoopexx
 
siehe Werbung Thread in Verbesserungen;)
 
Oh, ja - hab ich nicht gesehen. Würd mich aber trotzdem interessieren. :sun:
Gruß Scoopexx
 
Zurück
Oben Unten