• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy 8: Lösungsbuch zu FF7 verschollen???

ich wünsch mir immer noch eine RPG-welt mit lauter kettentangas elfen....:bigsmile:

ja sowas.

aber da fällt mir auf in FF12 gibts ja diese kettentanga-hasenmenschen....
also doch weiterspielen:bigsmile::bigsmile:

aso.
Mist(wollt ich ihn doch mal in die kagge tretten lassen und dann sowas)

Sag mal willste mir nich ein paar von deinen tollen Rpg´s abgeben???? :bigsmile:

nein die behalt ich.
aber wenn wir gerade davon sprechen,8 davon hab ich noch gar nicht mal durchgespielt.:bigsmile:

ehrlich??
sei doch mal so nett und geb mir welche ab, ich hab nur nen paar.

ich kann dir neben FF12 die amerikanische Shadow hearts 3 dazu geben.hab ich auch eins zuviel.

wieso denn das schon wieder??
mensch mensch mensch

wenn du es halt nicht willst dann halt nicht.ich brauch es einfach nicht ,deshalb. und bisher hatte auch niemand gefragt ob er was haben könnte, ganz einfach.
und wenn ich es sowieso nicht brauche....dann verschenke ich es einfach.

na nehmen würd ichs schon nur wieso hast du es 2mal??

Killa82 hat folgendes geschrieben:

na nehmen würd ichs schon nur wieso hast du es 2mal??

wegen des covers auf der cd konnte mich nicht entscheiden (ich weiß das ist dumm:bigsmile:,war aber halt so:bigsmile:)

aha da haste jetzt die beste version für dich rausgepickt ??
und du sagst ich hätte zuviel geld.
tz :crazy: :bigsmile:

nicht schon wieder.
ich muss jetzt erst mal mit dem hund raus, dabei kann ich dann auch mal wieder runterkommen. sich mit dir zu unterhalten ist gar nicht so leicht :bigsmile:

Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Killa82 hat folgendes geschrieben:

nicht schon wieder.

ich muss jetzt erst mal mit dem hund raus, dabei kann ich dann auch mal wieder runterkommen. sich mit dir zu unterhalten ist gar nicht so leicht :bigsmile:

häh? :bigsmile:

sehr gut mein schüler.
schon bald wirst du mich übertreffen.:)

wie meinst du das mit tauschen?ich verschenke es. oder hab ich da was missverstanden?

das ist cool. Dann könntest Du es an mich als Sammler verschenken, dann wäre es in guten Händen. ;)

Ich meinte wirklich, wenn Du das Spiel hergeben würdest, dass Du etwas im Tausch dafür bekommen könntest. Vielleicht interessiert DIch ja ein bestimmtes Spiel.
Wenn Du allerdings auf der caritativen Gemeinwohlschiene unterwegs bist, soll mir das recht sein. Ich sehe mich sowieso eher als Schnäppchenjäger denn als Sammler. :0 :sun:

Zurück