Final Fantasy 8: Lösungsbuch zu FF7 verschollen???

Racedriver

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hey Folks,

ist natürlích schon mehrere Jahre her, aber, ich suche das "echte" Lösungsbuch zu FF7. Im Ebay und bei Amazon findet man stets nur das kleine, A5 große schwarz/weiß Buch.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann gab es doch mal, ähnlich wie bei FF8, ein großes A4 Buch mit farbigen Bildern.

Ich kann es aber nirgends mehr finden.

Weiß einer von Euch wo es ist?
 
Zu FF 7 gabs ein offizielles Lösungsbuch im A4 Format - mittlerweilen ists aber relativ vergriffen, die Preise bei Ebay haben sich so bei 50-60 Euro eingependelt.
 
Ja für ein Lösungsbuch, ist noch nicht mal so teuer, es gibt auch gute Stücke wie das Buch zu Valkyrie Profile, die für um die 100 Euro weggehen.
 
ich glaube, ich habe sogar noch so ein FF7 Lösungsbuch.
Muss nochmal suchen!:0:)
 
bestimmt seine fünf freundinen aus "gummi".:bigsmile::bigsmile:



(sorry @partykiller.ich mußte einfach dazu was schreiben,war zu verführerisch:blackeye::bigsmile:)
 
ja, die "rubber bunnies" sind nur eine kleine Köstlichkeit.

Ich habe mal nachgeschaut.

Also, mein Lösungsbuch heißt:
Full Color Edition Walkthrough
Final Fantasy VII
Das komplette Überlebenskit mit detaillierten Darstellungen.

ISBN: 3-9805821-5-9
 
@Partykiller

Das Buch das Du hast ist definitiv nicht das Original. Wenn einer von euch eins hat, bitte melden.

Das Buch schaut, bis auf das Bild natürlich, genauso aus wie das von FF8, 9, 10, X2... halt A4, weiß eben wie die Anderen.

PS: Zurzeit is im Ebay keins drin.
 
Das ist nicht das Offizielle.@PK
Aber das ist sehr gut. z.b hab ich mit diesem lösungsbuch nen goldenen chocobo bekommen usw.


Das Offizielle ist von X-Games.Kann ich aber nicht mehr drüber sagen da ichs nie hatte
 
nein für RPG's brauch ich keine lösungshilfe.den ich bin so gut,sowas brauch ich nicht.(aber das würde auch erklären warum ich nicht den goldenen chocobo habe....ja der goldene chocobo:blackeye:)
 
benutzt ich auch nicht mehr.
schon allein die Preise sind mehr als :crazy:
wenn du verstehst was ich mein. ausserdem ist es doof wenn du die wege schon weisst oder was im spiel passiert besser man zockt alles allein haste mehr von
 
ja für die preise könnte ich mir ein platinum-game holen oder eine neue memory.ist einfach alles viel zu teuer.:knockout:
 
mein ich doch .
15 Euro so nen kagg buch ey.
:crazy:
NICHT mit mir :bigsmile:
 
naja ansich schon manchmal nicht schlecht solche dinger , aber wie so oft sind die deutschen nicht so gut. z.b artworks sind sehr selten bei uns
 
ja, stimmt schon.

Es ist nicht das offizielle Buch zu FF 7. Aber dennoch ganz hilfreich.
Vom offiziellen FF 7 Lösungsbuch gibt es auf eBay einige zum Verkauf derzeit, die sind von X-Games herausgekommen.

Und ja, ich habe auch das Original Game dazu: ne englische Platinum Fassung und eine US NTSC Version, auch eine deutsche PC Fassung.

Rollenspiele nehmen eine so lange Zeit in Anspruch, da ärgere ich mich normalerweise immer schwarz, wenn man an einer Stelle was kleines, wichtiges vergessen hat. Denn ein 100 Stunden Game zockt man nicht einfach nochmal so durch. Ich muss mich schon aufraffen, überhaupt mal ein RPG zu spielen.

EDIT:
ich glaube, bei den Lösungsbüchern haben sich inzwischen die Firmen "Brady Games" und "Piggyback" einen sehr guten Namen gemacht.
 
das FF 7 Lösungsbuch würde ich unter Umständen sogar hergeben, bin kein Player's Guide Fetischist, wirklich nur Games Sammler.

Ist aber eine nette Ergänzung.
 
Für mich sind RPG´s die erfüllung. nach nem harten arbeitstag mal in ne welt abzutauchen ist einfach grandios.
Und gerad weil man bei vielen ab ca. 40 std. aufwärts zockt
ist das preis leistungs verhältnis mehr als super
 
Zurück