Filmzitate Quiz

So ich mach mal direkt weiter mit was leichtem.

Also einer von uns beiden geht jetzt ****** und ich wette, das bist nicht du?
 
Ach, unser Komedyking schlägt wieder zu :cool:. The Rock kenne ich bloss aus Die Mumie und Skorpion King, also wieder mal hoffnungslos abeschlagen... :(
 
Ja leichte Kost halt :D

Ist abends wenn man kleine Kinder hat halt angenehm. Da kann man auch mal ein paar Minuten raus sein und macht nichts ;)
 
"Leicht" ist relativ bei meinem Filmgeschmack...
 
@Schwags:
Ich weiss das es Walking Tall war und nicht der gesuchte Film. Darum sagte ich bei dem Tipp ja "in einem seiner Filme" :)
 
Ach mir war halt grad danach deinen Tip auch aufzulösen :D
 
So mal wieder back 2 topic.


"Also einer von uns beiden geht jetzt ****** und ich wette, das bist nicht du? "
 
Soo Leute, Zeit für Tipps für die Unwissenden!
 
Hihi, der hat das F-Wort geschrieben...

Jetzt mal ernsthaft: Ich brauche auch nen Tipp!
 
Das klingt so blöd, dass es zum Pocher passen könnte.

Vielleicht "Vollidiot"? (Hab den nicht gesehen^^)
 
Hmm, könnte vom (feinfühlig formulierten) Stil her eventuell aus nem Guy Ritchie-Film stammen... Vielleicht aus Revolver oder Snatch?
 
Ach so. Ich seh grad das immernoch mein Zitat aktuell ist :D Gibts ja gar nicht.

Also Tip: Die Richtung von JayJay ist schon Richtig. Deutscher Film
 
Gibt halt im Moment etwas Verwirrung da das originale Quiz wieder da ist, dieses hier aber nicht damit zusammengeführt wurde. Ich würde vorschlagen ab sofort im alten Beitrag unter Movies/DVD/Heimkino weiterzumachen.

@Schwags

Poste dein Zitat doch dort nochmal dann "spielen" wir dort weiter. Du hattest ja dort auch das letzte gepostet, ist also sowieso deine Runde!
 
Zurück