Filmzitate Quiz

Ist das aus "The Sixth Sense"!? - Wobei... Da is ja nichts mit Nebel... Mist, mir kommt das so bekannt vor... Oder ist das aus einer Komödie!? lol, keinen Peil!

Also: Sixth Sense!?




Streicht alles. Neuer Versuch: Fluch der Karibik?
 
The Fog - Nebel des Grauens? Wohl eher nicht; aber Jamie Lee Curtis als Scream Queen damals, umwerfend!
 
Du hattest Recht, es stammt aus der "13te Krieger"

Mersadion ist dran...
 
tja, the King rules...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann das ist mir ja schon fast peinlich. Glaub ich verordne mir eine mehrtägig Schreibsperre in diesem Thread :)

Weiter gehts damit:


hey ich kann von hier unten deine ****** sehen

zur Info: Das sagt Sie zu Ihm.
 
Dein Pech dass er erst am Sonntag lief und zudem noch einer meiner Lieblingsfilme ist. :D

"Nie wieder Sex mit der Ex"
 
ICh hab es absichtlich einfach gemacht :P

Ausserdem ist Mila Kunis eine meiner Lieblingsschauspielerinnen seit "That 70s Show" :)

Du bist....
 
Mila Kunis ist der Hammer, kann auch "Friends with Benefits" empfehlen. Find ich ebenfalls großartig. :)

Okay, here we go:


"Was trinkt er?" - "Jägermeister mit Schampus." - "Na toll."
 
"Friends with Benefits" hatten wir erst als Lösung bzw zu erratender Film


Edit:

Ich weiss es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Wehe du hast es gegoogelt... :D :D :D

Imo übrigens auch ein fantastisch anspruchsvoller Film. :D

Na los, raus damit! Von mir aus können wir das hier auch zu zweit spielen. :D
 
Ne lass mal, erst warten ob die anderen es erraten. Nix google, das ist Majestätsbeleidigung ;)
 
Natürlich nur ein Scherz. :D

Okay, hier noch einmal das aktuelle Zitat - falls es wegen off topic untergegangen ist.


"Was trinkt er?" - "Jägermeister mit Schampus." - "Na toll."
 
Na los, Tips her, hab keinen blassen Schimmer!
 
Ich geb mal nen Tip, hoffe das ist ok für Spongebob:

Der Hauptdarsteller hat ne Mörderlatte in einem seiner Filme
 
Mörderlatte, frei interpretiert Baseballschläger, Feld der (Alkohol-)Träume? Wohl eher nicht...
 
Yes. Ich kann mal wieder ran. :D

@Mersa. Den Film den du meinst ist Walking Tall

@Spongebob Zitat ist aus Welcome to the Jungle.

Hauptdarsteller der beiden Filme ist Dwayne Johnson aka The Rock . :D
 
Zurück