Filmzitate Quiz

Bah, wie ätzend. Ich wollte zuerst noch Alien Resurrection schreiben und habe mich dann irgendwie auf Teil 3 versteift. Es ist zwar definitiv Michael Wincott, der es sagt, aber eben in Teil 4. Wo ist der Puke Smily, wenn man ihn braucht.

Dafür zur Strafe was leichtes (leicht sexistisch, gebe ich zu, aber Kunst ist halt frei):
"Kein Arsch, kein Tittchen, wie Schneewittchen!"
 
auch möglich, ich habe den Film nicht mehr ganz so exakt präsent. Aber wenn die Frage schon so kommt, dann wird die Antwort auch nicht mehr lange dauern, oder? :D

EDIT: so, die ursprünglich gepostete Variante sollte doch die richtige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ich lass mal andere, ausserdem liegts mir auf der Zunge aber ich komm nicht auf den Titel.
 
Wenn das Zitat "Kein Arsch und kein Tittchen" lautete würde ich sagen es ist Gary Jones trashiges Mosquito; reicht aber nicht an Armee der Finsternis heran wie ich meine.
 
nein, es ist nicht Mosquito. Der gesuchte Film ist von 1978. Und Teil einer Reihe.
 
Im weissen Hai 2 kam es auch vor wenn ich nicht irre.
 
genau um den Film ging es.
Jaws II.
Einer der Jungs sagt das sehr geringschätzig über eins der jungen Mädchen, das auf den Segel-Törn mitkommt. Also schon so, dass sie es nicht direkt mitbekommt, aber das macht das Gesagte nicht minder fies.
 
Thanks an Sven, dann übernehm ich mal damit:

"Wir können doch nicht Nieztsche verbrennen, er war der bedeutenste Philosoph des 19. Jahrhunderts."
"Ah bitte, Nietzsche war ein Chauvinistenschwein das in seine Schwester verknallt war."
"Er war kein Chauvinistenschwein!"
"Aber er war in seine Schwester verknallt."
"Wenn ich mal kurz unterbrechen darf, hier unten steht unser Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen."

Dürfte nicht schwer sein.
 
the day after tomorrow.

passt zum aktuellen wetter. hahahaha
 
supi und weiter gehts.

"noch niemals hatten, so viele, so vieles, so wenigen zu verdanken!"
 
ui das ging aber schnell jetzt... und ja wirklich großes kino der film. xD

spongebob is an der reihe.
 
Den kenn ich so gut wie auswendig... Blinzler ftw. :D

Zum Thema:

"Sie komme nachts, mit dem Nebel - wenn es am dunkelsten ist."
 
Zurück