Filmzitate Quiz

Also Sven ist echt der Hammer was Zitate angeht. Da zieh ich den Hut. Oder du bist nen absoluter Freak :-D


@Offtopic

100 !!!!!!!!!!
 
Och so bissl von beidem. Wie gesagt bei dem Zitat war es eben Gevatter Zufall wie bereits geschildert.
 
Aber super das wenigstens einige alte Hasen hier regelmäßig weitermachen. Wenn wir so dran bleiben kommen weitere von alleine
 
War auch nur Spass. ich verarsch gern alte Leute mit Anzeichen von Senilität :)

Arrgh "sichaufregeninfolgerespektmangel#herzinfakrt#röchelröchel#knappüberlebt#zigaretteanzündenzumberuhigen...."

Diese Jugend heute...

Tja, nachdem sich dieser alte Hase von seinem Herzinfarkt infolge mangelndem Respekt vor dem Alter erholt hat...

Weiter damit:

"Wenn du mich nochmal löschst, ohne dass ich in Flammen stehe, verschenke ich dich an ein College!"

Dürfte nicht schwer sein!

PS. Schön hier wieder ein paar bekannte Namen zu sehen die mitspielen.

PPS. Kein Respekt vor dem Alter - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der mersa weiß fast alles was zitate angeht. :-)

mmmhhh das zitat kommt mir bekannt vor, irgendein superhelden zitat - xmen?
 
Nein, das ist aus Iron Man und Stark sagt das zu seinem super-Computer-Roboter-Assistenten-Viech^^
 
Yup, der jayjay liegt da vollkommen richtig.

Deine Runde!
 
Argh. das hätte ich auch direkt gewusst. Iron Man ist einfach genial :D
 
Ne der war auch nicht so mein Geschmack. Die Iron Man Teile fand ich aber sehr gut.

Muss mir aber noch Capt. America angucken.
 
Ich war mit meiner Freundin die Avengers angucken (14€ pro Person in 3D... verrückt, denn wenn die 3D BD rauskommt, kostet die weniger als 28€... naja^^) und seitdem hab ich auch die anderen alle nachgeholt. Iron man kannte ich vorher schon, aber Cpt. Strumpfhose, Thor und Hulk (die Version mit Edward Norton) hab ich mir dann nachträglich zugelegt (alle BDs zusammen weniger als The Avengers im Eintritt^^)

Jedenfalls geht es hiermit weiter^^

"Hör mal zu Kleiner, du kriegst jetzt meinen Zugangscode. Er lautet: L.M.A.A."
 
Na gut . Dann mach ich auch mal wieder mit.

Zitat müsste aus Alien sein.
 
Soweit so richtig, aber wir wissen, dass es mehrere Teile gibt ;)
 
Das ist aus Alien III, als die mit ihrer Raumfähre an dem Gefängnisplaneten andocken wollen. Michael Wincott sagt das (der langhaarige Bösewicht aus The Crow).
Das schöne ist ja, dass der Computer dann so zuckersüß und freundlich zurückantwortet: Bedaure, dieser Code ist nicht gültig. :)
 
@Joeking:

Ahhhhh mir dreht sich der Fussnagel. Alle MArvelfilme ausser Green Lantern???? Green Lantern ist von DC nicht von Marvel....geh dich schämen :)
 
Das ist aus Alien III, als die mit ihrer Raumfähre an dem Gefängnisplaneten andocken wollen. Michael Wincott sagt das (der langhaarige Bösewicht aus The Crow).
Das schöne ist ja, dass der Computer dann so zuckersüß und freundlich zurückantwortet: Bedaure, dieser Code ist nicht gültig. :)

Das ist leider nicht richtig mein Gutester^^
 
Teil 4, die Wiedergeburt mit Winona "gib mir was zu essen ich bin so blass und mager das ich gleich umfalle" Ryder?
 
Ich geb ab an Partykiller weil er nah dran war und ich mit der MS-Pressekonferenz beschäftigt bin :)
 
@Joeking:

Ahhhhh mir dreht sich der Fussnagel. Alle MArvelfilme ausser Green Lantern???? Green Lantern ist von DC nicht von Marvel....geh dich schämen :)

Weiss ich doch, ich ärgere bloss gern Jungspunde die keinen Respekt vor dem Alter haben, und hey, Fussnägel? Pediküre umsonst, was willst Du noch mehr! :cool:

Ja, der gehört ja zur Sparte Superman, Batman und Co. hab ich nicht mehr dran gedacht, ist doch eh alles fast das gleiche Superheldengedöns :p

"duckundweg"
 
Zurück