• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

MagZero hat folgendes geschrieben:

Könnte gut sein, aber welcher Teil? :P

Ich warte mal mit meinem Tip, bis du deinen ergänzt hast ;)

:bigsmile:
Na gut, ich schwanke zwischen Zweien, aber ich sage dann einfach mal "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"?

Dachte ich zuerst auch, aber in dem Teil ist der einzige Spruch in der Art so weit ich mich entsinnen kann "Nimm die Hände runter, du machst uns ja total lächerlich"...
...deswegen tippe ich auf "Indiana Jones und der Tempel des Todes" :sun:

Und der joeking hat es. Das Zitat war aus Sky Captain and the world of tomorrow.

Dachte ich es doch, die kabbeln sich im ganzen Film.

Weiter geht's damit:

"Das ist eine Selbstmordgruppe, die kommen hier her und wollen sich irgendwo im Wald umbringen!"

"Oh mein Gott, das ergibt wirklich einen Sinn!"

@Mag

Richtig; Tucker & Dale vs Evil stimmt!

Wer den nicht kennt, unbedingt anschauen!

Deine Runde!

Bei einem "eiskalten Händchen" wäre die Antwort klar ;)

Das ist irgendeine Parodie weiss jetzt aber nicht welche.

War das aus dieser unsäglichen "Schweigen der Lämmer"-Parodie....glaub Schweigen der Hammel hiess die. Hab ich vor ca 5 oder 6 Jahren mal auf Tele 5 gesehen

Röschtösch!

(Sind meine Schwester und ich etwa die einzigen Menschen der Welt, die sich bei dem Film durchgehend totlachen? :( )

Naja, vielleicht war ich zu nüchtern oder hab zu wenig Medikamente genommen ;-)

Weiter geht's:

A:"Ich dachte nie, dass man auf dem Boden eines Bierglases Antworten findet..."
B: "Gesucht haben sie dennoch."

Das sagt Hugh Jackman alias Robert Angier zu Michael Caine aka Cutter im Lieblingsfilm meiner Freundin, nämlich Prestige^^

(ca. 52 Mal gesehn^^)

Viele Leute mussten sterben damit ich der wurde, der ich jetzt bin. Willst du ich sein?

Ist selber übersetzt, also kann das auch leicht von der originalen deutschen Synchro abweichen^^

Zurück