• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Das Zitat kenn ich aus Herz der Finsternis von 1958. Kam aber auch in Apocalypse Now und Aguirre mit Kinski vor wenn ich nicht irre

Mersadion hat recht, es stammt aus Apocalypse Now und wurde direkt aus der literarischen Vorlage "Heart of Darkness" von Joseph Conrad übernommen. Beides hervorragend! Aguirre übrigens auch, allerdings war mir nicht bewusst, dass es da auch vorkommt.

Mit Aguirre bin ich mir auch nicht sicher, aber da es indirekt auf der selben Vorlage beruht....naja, auch egal weiter geht es damit...

Morgen schon werden mich Millionen verfluchen ... aber das Schicksal wollte es nicht anders

Das hat was vom Führer .

Müsste der Untergang gewesen sein?!?

Lass mich nicht lügen aber das sollte die Neuverfilmung von A-Team gewesen sein. Falls ich Recht habe geb ich aus Zeitmangel das Fragerecht an den ab, der am schnellsten ist.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Lass mich nicht lügen aber das sollte die Neuverfilmung von A-Team gewesen sein. Falls ich Recht habe geb ich aus Zeitmangel das Fragerecht an den ab, der am schnellsten ist.

Tja, da sich Mersi ausgeklinkt hat und ich nach 24h der "Schnellste" ;) bin mach ich einfach mal weiter:

Paranoia, das heißt doch bloss, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere.

Frage: Da ich Nerd ja hier schon aufgeklärt wurde was ein Hot Topic ist, würde mich interessieren wie ein Beitrag denn zu einem wichtiges Thema wird, weiss das jemand?

Und da scheinbar keiner eine neue Idee zum Zitat hat hier ein Tipp zu den Hauptdarstellern:

Der männliche Darsteller spielte schon mal Patient und einen Lord, die weiblicher Darstellerin spielte in ihrem Debut die Tochter eines Anwaltes und hat mittlerweile in die Musikbranche gewechselt ( hab sie soger schon Live erlebt :mosh: ).

Hatte auch einen sehenswerten Musikauftritt im gesuchten Film, war wohl der Anstoss dazu.

partykiller hat folgendes geschrieben:

Ralph Fiennes und Juliette Lewis aus

Strange Days

Die Anwort war richtig! Gratuliere, dachte das wäre schwerer. Deine Runde ;)

Übrigens ist Juliette Lewis live wirklich zu empfehlen; sie bringt in die Musik das gleiche Herzblut wie im Film ein.

Natürlich aber kein Vergleich zu Rammstein letztes Jahr am Greenfield Openair in Interlaken.

so, ich habe die 24h Grenze überschritten.

Jetzt kann jemand anders, ich hatte sowieso nichts Gescheites zum Raten.

partykiller hat folgendes geschrieben:

so, ich habe die 24h Grenze überschritten.

Jetzt kann jemand anders, ich hatte sowieso nichts Gescheites zum Raten.

Wie schonmal geschrieben, am Weekend wird die 24h-Regel toleranter angewendet. Der Thread soll ja auch eher als Ablenkung vom Alltagsstress dienen ;)

Also gib Dir einen Ruck und poste was "nicht Gescheites", wir nicht Gescheiten sind auch damit zufrieden... :halo:

Jo Leute, der nächste der einloggt soll doch mal was posten, ich war letztes Mal dran. Partykiller scheint sich nicht zu trauen... ;)

Zurück