• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

So, wie versprochen ein Tipp zu einem der Hauptdarsteller:

2001 war er noch im Mittelalter (u.a. London)
2004 war er in Wimbledon
2008 war er u.a. in Italien (Balestrino)
2010 war er in der Wüste (Mojave)
2011 war er in der Zukunft

Bin mal gespannt ob jemand dahinter kommt. Den nächsten Tipp gibts es erst dann, wenn mindestens 3 ernst gemeinte Lösungsvorschläge von 3 verschiedenen Usern eingegangen sind...wir wollen es ja spannend halten.

Edit: Ich glaub das wird die bislang härteste Nuss aber um so süßer schmeckt der Triumph...also das Quizgegenstück zu Dark Souls :devil:

Paul Bettany! Und der Film müsste dann Master & Commander sein!

Verdammt ich wusste die tipps waren zu gut....die Antwort war korrwkt sowohl was den Darsteller angeht als auch den Film, der nebenbei bemerkt besser ist als sein Ruf.

Your turn...

Durch Wimbledon wurde es zu leicht. ;) Ich fand Master & Commander aber auch besser als er dargestellt wurde.

Weiter geht's:

"I'm sorry, Dave. I'm afraid I can't do that."

Erstmal noch was zu Master & Commander .

Ich schließe mich mal an . Fand den Film auch besser wie sein Ruf . :-)

Jetzt zum Zitat .

Das müsste aus 2001. Space Odyssey sein.

Ich finde aber wir sollten bei Deutschen Zitaten bleiben :-)

Ach ihr seid doch Pussys. Auf Deutsch ist HALs Stimme einfach öde. Aber natürlich trotzdem richtig.

Ich denke bei so prägnanten Zitaten kann man ne Ausnahme machen, als weiteres Beispiel führe ich "I'll be back" oder "Come on Punk, make my day" an. Just my two cents.

Nicht Waffen bringen Menschen um. Menschen bringen Menschen um

Klopper hat folgendes geschrieben:

Ach ihr seid doch Pussys. Auf Deutsch ist HALs Stimme einfach öde. Aber natürlich trotzdem richtig.

Na, dann könnte ich noch anfangen Zitate auf französich zu bringen; Miew könnte dann mit japanisch kontern und das Google-Sprachtool würde einen europaweiten Kollaps erleiden.. :bigsmile:

In dem Sinne:

http://de.musicplayon.com/play?v=426893
:mosh:

Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

Nicht Waffen bringen Menschen um. Menschen bringen Menschen um

Irgendwie klingelt mir da Stephen King in den Ohren..

ev. auch aus: Das letzte Gefecht?

Stephen King war ein guter Tipp, aber ich glaub das war aus Needful Things? Allerdings hiess es dort "Nicht GEWEHRE bringen Menschen um...etc"

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Stephen King war ein guter Tipp, aber ich glaub das war aus Needful Things? Allerdings hiess es dort "Nicht GEWEHRE bringen Menschen um...etc"

Genau, das war's was mir im Kopf rumschwirrte. Was anderes kommt mir grad nicht in den Sinn.

Also das Zitat was ich gebracht habe ist nicht in den von euch genannten Filmen vorgekommen. Es kann sein das es so ein Zitat in abgewandelter Form auch in nem anderen Film gegeben hat. Keine Ahnung.

Ich geb euch mal nen Tipp zum Hauptdarsteller.

Er war in einem anderen Film mal "nur" der Koch

Der Steven ist richtig der Film falsch :-)

So nächster Tip . Die zweite Hauptrolle in dem Film spielt ein US Rapper

Dann ist es der bescheidene Exit Wounds.
Wobei ich dieses Zitat in unterschiedlichen Varianten sicher schon in so ziemlich ein Dutzend Filmen gehört habe.

Ja das hab ich jetzt im Nachhinein auch festgesellt. Blödes Zitat :-

Aber Klopper hat Recht . Film ist richtig

Zurück