• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

Moin Jungs .

Kommt hier mal wieder was ?? Möchte auch wieder raten . Ausserdem wollen wir doch das der Joe irgendwann nochmal seine GZ Runde schmeißen muss :-)

Also Mersaidon hat die 24 Stunden überschritten, dann wäre Joe wieder dran (der aber auch 24 Stunden hat verstreichen lassen). Ach, ist das alles kompliziert :nut: :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

Also Mersaidon hat die 24 Stunden überschritten, dann wäre Joe wieder dran (der aber auch 24 Stunden hat verstreichen lassen). Ach, ist das alles kompliziert :nut: :D

Am Wochenende lass ich da schon mal fünfe grade sein, besonders wenn grad Dark Souls rausgekommen ist ;)

Dann mach ich mal weiter:

"Haben Sie nen Wagen?"
"Ja."
"Geben Sie mir den Schlüssel!"
"Kommt nicht in Frage..."
"Geben Sie mir den Schlüssel oder ich erschieß das Kind! - Daddy?!"
"Scht..."

Last Boy Scout mit Bruce müsste das sein .

Der Film hat soviel geile Zitate. Da könnte man noch ein paar Seiten mit füllen :-)

Dein Partner wurde erschossen, du hast deinen Job verloren, bist in den Knast geflogen, deine Freundin ist abgehauen, jetzt arbeitest du als Wachmann und verdienst 180 Dollar die Woche. Weißt du, was du bist? Du bist ein Schwarzer

Dachte ich's doch; hab daher schon was Neues parat:

Anhalten. Bitte. Stopp! Sie müssen anhalten, dies ist ein Notfall! Ich brauche einen Heterosexuellen! Alarmstufe Rot!"

Das kennt jeder!

Das sollte der echt witzige In&Out mit einem genialen Kevin Kline sein.

Ach und noch meine Entschuldigung dass ich die 24h hab verstreichen lassen, ich musste arbeiten und hab es darüber völlig verschwitzt.

@Mersadion

Am Weekend gearbeitet? Dann sei dir verziehen :halo:

Hast recht, du bist dran.

Da scheint ja keiner einen Plan zu haben; gibst Du mal einen Tip?

Jagd auf roter Oktober?

PS: 500 Antworten erreicht, Supie :mosh:

Noch dreimal soviel dann gibt's die Runde geschmissen, also haut rein Leute!

Titanic?

Vielleicht ein Tip in Form eines halb aufgelösten Galgenmännchens? :D

Na zu einfach wollen wir es auch nicht machen. Morgen gibt es einen Tipp zum Hauptdarsteller.

Zurück