• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

joeking hat folgendes geschrieben:

Ok, also weiter im texten:

"Und denk heute Abend bitte daran, die rote Zahnbürste ist meine!"

Bin mir nicht sicher, aber habe es mal in Fringe - Grenzfälle des FBI gehört. Ist aber kein Film.

Mersadion hat folgendes geschrieben:

Naja eigentlich ist es Off-Topic. Der Thread heisst "FILMzitate" ;)

Na ich geb Dir mal recht; dabei war mein erstes Zitat auch schon aus einer Serie.. :blackeye:

spartan hat folgendes geschrieben:

joeking hat folgendes geschrieben:

Ok, also weiter im texten:

"Und denk heute Abend bitte daran, die rote Zahnbürste ist meine!"

Bin mir nicht sicher, aber habe es mal in Fringe - Grenzfälle des FBI gehört. Ist aber kein Film.

Hast recht damit! Du bist dran.

Frage an Mitspieler: Sollen Serien verbannt werden oder einbezogen ?

Also ich würde sie verbannen. Da gibt es einfach zuviele "ähnliche" Sätze und oft wenige signifikante Zeilen.
Just my two cents.

Hmm, also ich sehe kaum Serien, vielmehr Filme. Da könnte ich persönlich kaum mitmischen bei den Serien (als ob ich bei den Filmen schon mal richtig gelegen hätte hier :bigsmile: ). Mir wäre es egal, was die Mehrheit gerne möchte.

Oder man postet, woher das Zitat nun ist, also aus einer Serie oder einem Film, um den Ratern unter die Arme zu greifen ;) .

Ich kenne auch so schon nur die Hälfte der Zitate (und bei der anderen Hälfte komme ich zu spät :( ), also sollten wir Serien vielleicht echt außen vor lassen, zumindest für den Anfang (Anfang = bis ich hier mal was abgeräumt habe :D ).

Ok Kameraden: Dann bannen wir mal die Serien ( und ich bin Serienjunkie :blackeye: ) bis wir alle Filme durchhaben; dann können wir ja umsteigen ;)

Spartan, deine Runde!

Mal 'ne Frage an die erfahrenen Mitglieder hier:

Der Beitrag läuft mittlerweile als "Hot Topic"

Wie kommt das eigentlich zustande?

Soll keine Beschwerde sein :bigsmile:

Sobald ein Topic mehr als eine Seite an Antworten hat, färbt sich der Umschlag von blau zu orange und es ist ein "Hot Topic" (er ist also keine "Eintagsfliege").

Und jetzt weiter hier. Ich will Zitate! :meckern: :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

Sobald ein Topic mehr als eine Seite an Antworten hat, färbt sich der Umschlag von blau zu orange und es ist ein "Hot Topic" (er ist also keine "Eintagsfliege").

Und jetzt weiter hier. Ich will Zitate! :meckern: :D

Danke für die Info; hab ich nicht gewusst.

Und dito: Mach hinne Mersadion; deine Runde!

Kein Streß, ich bin hier auf der Arbeit und nicht auf der Flucht ;)

weiter geht's mit was einfachem:

"Du, der du ins Spiel kommst - sei Gott!"

Ich würde auch sagen Spiel ohne Regeln (ich glaub das ist der deutsche Name oder?)

Leider alle falsch bislang.

Ein Tip:

Das Produktionsjahr war zwischen 1995 und 2000

Zurück