• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

...und weiter geht's damit:

Das ist wohl der dümmste Mensch den die Welt je gesehen hat. Ob wir Ihn nicht einfach abknallen sollen?

Hahah wie geil . Sorry Joe King aber das ist keine harte Nuss ;-)

Das ist die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone .

Denny DeVito und Bette Midler . Ich schmeiß mich grad weg :-)

Also entweder begeht er gerade Selbstmord oder er..." "Oder er lernt fliegen

Auch richtig :-)

@Joe

ICh tippe deine 2000 Posts schaffen wir und dann wirds teuer für dich ;-)

so jetzt mal eins aus einem meiner Lieblingsfilme

"Sind sie beruflich oder zum Vergnügen hier?" - "Weder das eine noch das andere!"

@Schwagsi:

Ich verneige mich vor deinem Wissen über Komödien; den habe ich aber noch nie gesehen.

@Mersadion:

Jean Reno gehört definitiv zu meinen Lieblingsschauspielern; und die Scene bei der Einreise in Japan in "Wasabi - Ein Bulle in Japan" ist der Hammer :bigsmile:

Stimmt doch oder?

Ja siehst du . Dieses Zitat kannte ich nicht.

JA ich gucke gerne leichte Komödien :-)

Also weiter:

"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!"

Dürfte nicht schwer sein ;)

Das kann ja beinah nur aus einem Film mit cooeln Gangsta-Niggaz kommen. Daher mein Tip:

Shaft?

"Ich kann mir einfach nicht leid tun, weil ich das arme Kind reicher Eltern bin."

Hört sich nach Eiskalte Engel an. Welcher Teil weiß ich nicht genau. :((

Lass ich gelten. Es war Teil 1. Die anderen Teile ignoriere ich und verweigere deren Existenzanerkennung da sie einfach nur schlecht sind.

47 du bist dran

Tja, Nr. 47 hat das 24 Stunden Limit überschritten; dan wäre Mersadion wieder am Zug ;)

Das artet ja in Arbeit aus :)

Also weiter geth es damit:

"Dein Feldzug ist vorbei Kreuzritter!"

Zurück