• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Film- und Serienzitate Quiz

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Ich würde auch sagen Spiel ohne Regeln (ich glaub das ist der deutsche Name oder?)
Es gibt zwei Versionen, eine englische Fußball-Version und eine amerikanische Football-Version. Die englische war zuerst da, hat Jason Statham als aggressiven Torwart und ist generell der bessere Film.

Und die englische Version heißt mit komplettem Titel in Deutschland "Mean Machine - Die Kampfmaschine"

...und trotzdem sowohl auf deutsch als auch auf englisch...

FALSCH bzw WRONG :bigsmile:

@Mersardion

Deine Zeitangabe schränkt ja massiv ein :bigsmile:

Wie wäre es mit noch einem Tipp?

@Mag

danke für die Aufklärung^^

@topic

dann ist das doch aus deinem eigens gedrehten Filmchen... und das sagt deine Frau, wenn du ins Schlafzmmer kommst?^^

Ok ich bin mal nicht so und geb noch nen Tip:

Ich dachte echt es wäre zu leicht weil der Film thematisch zu unser aller Lieblingswebsite/Lieblingshobby passt....und nein ich meine nicht Frauen und Sex ;)

Games, Zones, Gott.... kein Sex?!?

Schwere Kombi... :bigsmile:

johnny mnemonic ?

Nein, leider auch nicht. Morgen im Lauf des Tage geb ich dann den nächsten Tip. In diesem Sinne....Gute Nacht Welt

Mersadion, geht's dir gut? Hoffe dein Gute Nacht Welt war nicht endgültig :((

wir vermissen Dich hier, gib mal Lebenszeichen ( will heissen Tipp :bigsmile: )

Kein weiterer Lösungsvorschlag? Ich bin enttäuscht. Dann machen wir es mal ganz leicht. Einer der Hauptdarsteller hat auch in Spiderman mitgespielt.

Jaaaa, jetzt klingelt es:

"Die klitzekleine Spinne die Wand erklommen hat. Da kommt der grüne Kobold und macht die Spinne platt!"

William Defoe, der nebst Jude Law und Jennifer Jason Leigh in Existenz mitspielte; die Anfangssequenz beim Einstieg ins Spiel, oder?

Ist (denke ich zu 99 %) korrekt. Also schieb schnell das nächste Zitat rein, so lang ich keine Konkurrenz hab :sun:

Joo, weiter im Text:

"Kinder: Zehn Sekunden Vergnügen, dreißig Jahre Ärger."

Sollte auch nicht schwer sein :bigsmile:

Und weiter geht es hiermit:

"Ich fass es nicht, selbt wenn wir nicht mehr zusammen sind, schaft es dieser Typ das ich meinen Rock ausziehe!"

Ich kenne es, komme aber beim besten Willen nicht drauf -.- Meinem Gedächtnis durstet es nach einem Tip!

Dieser Teeniefilm wurde 2006 produziert.

Mal sehen ob dir dieser Tip fürs erste reicht sonst kann ich noch mehr geben ;)

Sagt mir bisher gar nichts; wobei Teeniefilme auch nicht gross zu meinem Repertoire gehören; bin vorläufig raus.

Den Satz habe ich auch schon mal irgendwo gehört, weiß aber nicht mehr wo :knockout: . Mist, wo war das nur? :bigsmile:

"30 über Nacht" vielleicht?

Zurück