Fifa 13 Ultimate Team

Wow dein Generationsteam besteht aus 4 Spielern ? ;)

@Jens

Hab die Nachricht bekommen. Werd heute Abend mal gucken und dir Angebote machen ;)

Hä?
Warum werden da nur so wenig angezeigt? Vielleicht klappts so: FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Wieso hast du Alaba auf der Bank sitzen? Der ist Ingame VIEL stärker als Schmelzer.

Schmelzer vs Alaba

Edit:
Kapier das nicht. Irgendwie werden nicht alle Spieler gespeichert im Generations Team. Man sieht nur die aus Fifa 13.
Dabei habe ich gerade in 12 die Granaten gehabt, IF von Kose (VIEL VIEL stärker als in 13), IF von Reus als ZOM, LM Ribery... Echt blöd. Wollte angeben :D

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt sehe ich 6 aufm Feld und 4 auf der Bank

Alaba und Schmelzer wechsel sich immer mal wieder ab. Muss die Deutschen und Italiener noch etwas auffüllen und dann wird gespart für den ein oder anderen richtigen Kracher

Welchen Kracher hast du denn so im Auge?
Ich hab mir schon mal ein 4-3-3 überlegt mit IF Müller als RF und IF Poldi als LF, aber ich befürchte, da wird mir das nötige Kleingeld fehlen :)

Reus :D

Ne mal sehen. Wollte Hummels noch holen, Schweinsteiger. Mal sehen.

Für die Italiener auf jeden Fall noch Chiellini für die Abwehr, Buffon und Balotelli sind mit gut 50000 aber mal ne Hausnummer.

Balotelli ist es aber auch wert.
Bei EA sitzen glaub eh nur umgekehrte Rassisten.
Ein schwarzer mit Rating 80 ist wesentlich besser als ein weißer mit Rating 84.
Und Balotelli hat 84...

@Meni.

Balotelli bei Man City gibts für 20-25 und bei Milan für 50-55 tsd Münzen obwohl beide die gleichen Stärken haben.

Aber ist doch eigentlich vollkommen Latte oder nicht. Das macht doch nur bei evtl. Speziellen Turnieren was oder? Online ist das doch egal.

Also kann ich doch normalerweise auch den ManCity Balotelli kaufen?

Mein absoluter Lieblingsspieler bei den Italienern ist ja Giovinco von Juve. Sauschnell und sehr dribbelstark. Absoluter Topkauf aber auch teuer

Ja, es geht halt um chemie. Mit einem BPL Team nutzt dir der Milan Balotelli nix.
Serie A is ok mit dem City Balotelli, wenn er von italienern umringt ist. Aber ne grüne Linie kannste da vergessen. Da ist natürlich die Frage, ob dir ne grüne Linie 30k wert ist.

Ok danke, aber soviel unterschied macht doch eine grüne oder orangene Linie doch auch nicht oder? Teamchemie ist doch trotzdem auf 100%

Nein, natürlich nicht. Bei mir ist alles grün, nur die beiden Linien zu Poldi sind Orange, aber der macht Buden am Fließband.
Allerdings merkt man es schon ein bisschen. Bei oranger Linie kommen die Pässe weniger oft an als bei grüner. Aber das ist nie und nimmer 30k wert, auf keinen Fall.
Ich habe 148 Spiele mit Poldi gespielt und 146 Tore gemacht. Traumquote. Ebenso Reus, 57 Buden in 58 Spielen. Da kann man nicht meckern.

Gestern Herzschlag-Finale. Habe ja zu Anfang der Saison erst mal 4 Spiele verloren und im letzten Spiel brauchte ich einen Sieg um nicht abzusteigen.
Und dann bekomm ich so ein Team zugelost mit Falcao vorne drin und auf den Seiten 90+ Speed Spieler...
2:0 hinten gelegen und dann in der 90. noch das 3:2 gemacht. In der Nachspielzeit noch mit Neuer einen Elfer gehalten. Wahnsinn.

Ich kann im Moment auch nicht meckern. So blöd wie es klingt aber Gomez und Diouf ergänzen sich super vorne. Beide haben ne Quote von über 1.0

Hoffe das ich heute Abend auch mal wieder dazu komme ein paar Spiele zu machen. Gestern über die Web-App noch Mertesacker und Kroos gekauft.

Uh, Mertesacker hat glaube ich 37 Speed, oder?
Das ist schon echt extrem mies, da wirst du keine Freude haben. Hatte ihn letztes Jahr ab und an neben Huth IF, da hatte er noch um die 50 Speed, das ging grad noch. Aber unter 40... Denke nicht, dass du lang mit ihm spielen wirst.

Diouf hast Du auf mein Anraten hin geholt? Der ist echt Klasse. Kann ich mir gut vorstellen, dass der neben Gomez gut aussieht. Diouf überläuft die Abwehr und Gomez staubt ab :D

Merte soll ja nurmal aushelfen wenn die Fitness von anderen im Keller ist. Diouf ist cool. Sehr schnell und besser wie die Gesamtstärke .
Ja der läuft und Gomez macht sie rein ;)

Merte hat sogar nur 32 Speed. Oh man . Da hab ich vorher gar nicht so drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Und ganz ehrlich. Dieses System würde auch in Dortmund mit ihm funktionieren. Hoffe nur nicht das Watzke und Zorc den wirklich holen :) Aber wenn kann das auch erfolgreich sein. Mit Reus , Götze und Kuba. Aber anderes Thema :)

Ach Meni. Hast aber gut eingekauft. Hattest doch vor ein paar Tagen noch + bei den Münzen und jetzt fast 130000 Minus.

Ich überlege gerade ob ich mein Italienisches Team nicht abstoße und mir nur nen Top BL Team zusammenbaue und ein B Team so wie du es hast.
Nebenbei dann noch ein Silberteam für einige Turniere.

Hab sowieso schon soviel Verlust bei den Verkäufen gemacht da kommt es auf 20000 weitere auch nicht an. ;) Hat man wenigstens nochmal nen Grund 1 Spiel mehr zu machen :)

@Jens

Habe dir Spielerangebote geschickt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück