Fifa 13 Ultimate Team

Ich habe bei Fifa 12 und 13 hunderte, vielleicht schon 1000 Spiele Ultimate Team gespielt.
Gestern das erste mal gegen einen Gegner, der Messi im Team hatte. Habe den bei UT vorher noch nie gesehen.
Kostet ja auch nur ne schlappe Million. Dazu Marcello und Xavi als "Team of the Year" Spieler, Casillas im Tor, Iniesta und Alba als IF.
Ich schätze die Ausgaben für das Team auf ca. 6 Millionen Coins, MINIMAL!

Und erst sah es so aus als würde ich ihn vernichten. Er kam mit dribblings, aber gegen Hummels und Dante IF hatte Messi KEINE Chance. Schneller Konter über Götze und Reus, durchgesteckt auf Poldi, 1:0 3. Minute!
Denke mir, cool, verlier ich nur 1:7 :D
Denkste! Ich habe umgestellt auf "Defensiv" und er verzweifelt an mir. Bleibt immer hängen in seinen Dribblings, ich spiele sofort flach in die Spitze, 28. Minute das 2:0. Thomas Müller zieht aus 25 Metern unhaltbar ab! BÄM!
Halbzeit. Er bringt von der Bank mal eben Higuain IF :eek2: Durschnittlicher Preis ca. ne halbe Million.
Higuain und Messi wirbeln um meinen 16er, bis plötzlich Neuer aus dem Tor rennt, den Ball weghaut, vor die Füße von Schweini, der cool zu Poldi durchsteckt, frei vor dem Tor noch mal eben Casillias austänzelt und zum 3:0 einschiebt.
64. Minute Higuain bleibt an Hummels hängen, Elfer! Unhaltbar oben rechts rein gebrettert. Hab die Ecke geahnt, aber der war einfach zu gut geschossen.
67. Minute. Zum ersten mal kommt Messi an meinen Bärenstarken IV`s vorbei. Und wenn Messi mal durch ist, ist es egal ob man einen Torhüter hat oder nicht. 3:2.
Irgendwann um die 75. Minute zieht Alba aus 35 Metern ab und der Ball kracht an die Latte. Alaba kommt vor Messi an den Ball, bolzt blind nach vorne un da taucht schon wieder Poldi auf! Speilt Puyol aus und semmelt den Ball an den Pfosten! Verrücktes Spiel!
In der 83. Minute wars dann so weit. Der schönste Spielzug den ich bei Fifa jemals gesehen habe, sowas kann man wohl nur mit IF`s und Messi machen.
Er spielt ab der Mittellinie gefühlte 89 Pässe, bis der erste Spieler aus meinem Team mal zuckt, ist der Ball schon lange im Netz. Wahnsinn gespielt!
3:3
Nach dem Spiel unterhalte ich mich mit dem Gegner noch länger über das Spiel, wir fanden es beide einfach nur geil! So muss Fifa online sein.
Nicht "i doomed u u suck @ fifa lol rofl yolo" was sonst immer kommt.
 
Ich fühle mich grade so als ob ich live dabei war:)

Hört sich super an. Nachdem was du sagst wird der Typ wohl einiges auch an Echtgeld in das Team gepumpt haben. Ist ja nicht normal was der Typ fürn Team hat.
 
Ja hab auch am Anfang meine restlichen Points die ich hatte eingelöst. Mehr wird nicht gemacht. Bin mit meinem Team erstmal zufrieden. Hab mich gestern entschlossen den 85 Mio Erfolg mal anzugehen.

Die Preise für Spieler oder Teams sind doch krank und es gibt Leute die zahlen sowas.
 
Hast du eigentlich die Manager Aufgaben alle gemacht?
Also Logo ändern, gegen das TOTW antreten usw.?
Gibt ein Gold Pack 4 free dafür.
Hab damit gestern 4k gemacht.

Ach und hast du die Belohnungen abgestaubt? In dem Fifa Store da, vergess den Nmen immer, EUC oder so.
Da kannst du je nach Level das du erreicht hast nen coin boost für UT freischalten.
Bekommst dann z.B. bei den nächsten 10 Spielen je 200 Coins extra oder sowas. Kann man je nach Level öfter machen mit steigender Coins Anzahl.
Ist nicht viel, aber Kleinvieh, du weisst...
 
Die Manageraufgaben hab ich direkt am Anfang erledigt. Also so schnell es ging.

Ne die Belohnungen hab ich noch nicht gesehen. Muss ich dann heute Abend mal gucken.
 
Goldspieler gekauft. Immer die günstigen die so 300-400 kosten. Hab gestern haben davon gut 50 gekauft. :)

Dabei hab ich festgestellt das die Silberspieler z.b. von Borussia nen schweinegeld kosten. Mehr wie die meisten Goldenen
 
Ja Leitner kostet um die 30k. Hab gestern erst geschaut, weil ich mir evtl. ein Silber Team aus deutschen basteln will.
Was machst du denn mit den ganzen Spielern?
 
Ich bin gestern Abend nach und nach die Bundesligisten durchgegangen. Éinzeln damit ich das Risiko von doppelten Spielern erstmal vermeide. Kauf die und packe die einfach in den Verein. Hab jetzt gut 200 Spieler drin. Das wird jetzt weitergemacht bis ich die 85 Mio irgendwann mal zusammen hab. Kann sich ja nur um Jahre handeln ;)
 
Trophy/Achievement. ;)

Habt ihr ne Skill-Challenge schonmal auf Legende bekommen? Hab alle auf der vorletzten Stufe, aber das ist echt hammerhart. Gerade bei Hebern 13.700 oder so gemacht, 15.000 brauch man -.- .-.-

Erstmal was mim Pro zocken... oder infamous...
 
Ich scheine echt der einzige zu sein, den sein GS Null interessiert :D

Gestern in Liga 1 20 Punkte gemacht :mad:
2 Spiele hatte ich am Ende noch, hätte nur noch ein Unentschieden gebraucht, aber beide verloren :blackeye:
 
Ja scheint so :D Obwohl ich bezweifel das ich die 85 Mio jemals packe. Das sind ja zig 100 Spieler die ich da benötige.

Hab gestern nur 2 Offline Spiele gemacht. Bin jetzt nebenbei angefangen mir ein BL Silber Team zu basteln.
 
Naja, auch das kann ich nicht wirklich, hab gestern schon wieder ordentlich aufn Sack bekommen :D

Ich meinte nur, da haben fast alle um die 90 Speed und ich hasse Gegner die solche Teams haben und nur spurten, ohne Fußball zu spielen.
Aber vielleicht machts ja spaß, wer weiß ::)
 
Hab ich vorhin auf der Handyapp gesehen das du wieder auf den Sack gekriegt hast ;)

Ja solche Gegner hasse ich auch. Hatte die Tage so einen. Nur über die Außen gesprintet und Flanke in die Mitte. Das schlimme war das der auch noch Erfolg damit hatte.
 
Zurück