Fifa 13 Ultimate Team

Ich glaube echt, dass Orange + Grüne Linien sehr viel ausmachen.
Im BL Team habe ich bis auf Poldi überall grün, im neuen Team fast nur Orange. Und da sind echt sehr viele Fehlpässe, versprungene Bälle usw.

Ach hast du gesehen? Reus und Hummels im Team der Woche. Hummels 86... Unter 250.000 noch nicht gesehen.
Und Reus schon sein zweiter IF. Unter 400.000 nicht zu haben. Echt krass. Das sind wirklich zwei Perlen.
Hummels hat 87 Verteidigung und 86 Kopfball!!! Dürfte damit der stärkste IV der Welt sein in UT? Kenn keinen sonst, der so gute Werte hat.
Selbst Kompany IF kommt da nicht ran.
 
Wahnsinn. Was für Preise. Über 15000 hab ich noch für keinen Spieler ausgegeben :)

Das mit den Linien ist mir bisher noch nciht so aufgefallen.
 
Durch den Touré-Verkauf genug Geld, mir endlich ein Gold-Buli Team zusammenzustellen. Gezockt habe ich bisher aber nur mit der Silber-Mannschaft. Will auch mal einen IF-Spieler :)

Silber-Team

Gold-Team
 
Ich glaub ich hör jetz auf mit Ultimate Team. Die Gegner gehen mir so brutal aufn Sack. Hab das Gefühl die sind alle 12.
Ist irgendwie alles so Willkürlich. Erst Meister in Liga 1, dann sofort Abstieg. Brauche momentan 50 Chancen für ein Tor. Der Gegner im Höchstfall 0,1. Kotzt mich an.
 
Kann ich nicht bestätigen. Gestern endlich das erste mal die 1 Liga gewonnen. In einem einzigartigem Durchmarsch. 7 Siege :)

Gestern abend nur in 1 Spiel etwas Probleme gehabt ansonsten waren die Siege relativ locker.
 
Ich habe jetzt mal mein experimentelles Team wieder verscherbelt, weils mich einfach tierisch angekotzt hat.
Da hat man Etoò vorne drin und der braucht 14-15 Chancen für ein Tor.
Aus allen Lagen drauf gehalten, kurz, lang, Kopfball, alles. Nix zu machen.
BL Team zu Versuchszwecken umgebaut:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

Also gestern war ich echt am verzweifeln. Gegner komplett dominiert, 27(!!!!!!) Torschüsse, 0:1 verloren... Seine erste Chance war in der Nachspielzeit und der war natürlich drin.
 
Ich hab mein Team jetzt komplett so zusammen gehalten. Nur noch vdV verpflichtet da mir ein OMF gefehlt hat.

Ich war gestern überrascht wie eiskalt ich vorm Tor war. Also genau das Gegenteil . Hab gestern mein erstes!!! Freistosstor online geschossen und dann noch mit Kroos :D

Das 4-2-2-2 System find ich auch einfach nur genial.
 
Kroos ist meiner Meinung nach auch einer der besten Freistoßschützen der BL in UT.
Und dann der IF erst. 95 Long Shot oder so und genau so viel Free Kick.
Aber Freistöße sind nicht so mein Ding.

Gestern hatte ich einen krassen WTF Moment.
Der Gegner schiesst aufs Tor, Chech hält sicher. Will abschlagen, er läuft an, Schiri pfeift - Elfer! Obwohl ausser Chech gar keiner im 16er war!
Jetzt wars so, der Typ hat vorher schon mal nen Elfer bekommen und war von der Sorte, der gar nicht weiss wie man Elfer schiesst. Ballert also in die Mitte.
Ich denk mir ok, bleibst diesmal stehen. Was macht der Kerl? Donnert wieder in die Mitte. Chech schaut sich das in Ruhe an und reagiert erst als der Ball 10cm über seinem Kopf ins Netz gerauscht ist.
Alter war ich angefressen :mad:
 
Oh ja . Das kann ich gut nachvollziehen . Da schmeißt man auch schonmal nen Con durch die Gegend.

Die letzten Tage läufts wirklich gut. Mit dem System kann ich so herrliche Spielzüge fahren. Meine beiden OMF sind auch regelmäßige Torschützen. Macht sau Spaß

Ach und Danke nochmal für Diouf. Geil. Der kommt jetzt bei mir immer in der 2 HZ als Energizer von der Bank. Hammer
 
Grad über die Web App ein Goldset gekauft. Hatte noch 5000 Münzen und brauche grad keinen Spieler.

Diesmal etwas Glück gehabt. Drin war El Sha.... dingsdabumsda :) vom AC Mailand. Der bringt so zwischen 15 und 20.000
 
Wie du hattest mal so 5000 Münzen? Und dann holst du dir ein Gold Set in der Hoffnung, da is was drin?
Ich hab momentan um die 80.000 und mir ist das Geld viel viel zu schade für so ein olles Gold Set. Springt eh nix raus.
Da muss man schon fantastsiches Glück haben.
Ich hatte mal in nem Bronze Set nen IF Spieler. Hat auch 22k eingebracht.
 
Ich hab gestern doch nen Gold Set erhalten für den Liga Sieg. Hab die Spieler die da drin waren über Nacht verkauft und mir gerade aus Langeweile mal dann nen Goldset gekauft :)
 
Da ich den Jungen nur über 3 Stunden reingesetzt habe, war das Ergebnis mit 16000 Münzen trotzdem ok. Jetzt werd ich heute und morgen nochmal ne Saison spielen und dann mal schauen was ich so für 30-35000 so alles bekomme.

Hauptsache nen Schwarzen ;)
 
Du hast doch Alaba :D
Ich hab jetzt wieder zwei IF's. Muss nur warten bis die Frau aus dem Haus ist, dann wird Mandzukic IF ausprobiert ;)
 
Ich hab mal geschaut . Der günstigste IF ist Trapp und dann kommt Adler.

Mal sehen was ich so mache. Kießling kostet auch "nur" 15000 aber der ist als IF auch nicht besonders
 
Ich habe 130.762 und hab auch keine Ahnung was ich damit anfangen soll :bigsmile:
Evtl. doch nochmal ein zweites Team. Würde mal gerne BL mit RM und LM spielen. Aber da fehlt mir noch die Kohle um was gescheites aufzubauen.
 
Ja da komme ich mit 30000 nicht hin.

Lahm fehlt noch. Hab grad als günstigstes Angebot 23500 gefunden.
 
Zurück