Fifa 13 Ultimate Team

Nein hab ich nicht. Hatte da nichts gefunden. Wo muss ich genau schauen.? Hab nur diese Herausforderungen gesehen wo man je nach SChwierigkeitsgrad zusätzliche Münzen bekommt.
 
Kriegt man die IFs eigentlich nur bei diesen Happy Hours? Hab nach unzähligen Packs noch nie einen gehabt :( So ein 88er Robben wäre schon was feines.

@Schwags: Im Hauptmenü auf Viereck (bzw. das XBOX-Pendant) drücken und dann auf Katalog.
 
Danke smikz. Das mit den IF´s weiß ich auch nicht. Hab auch noch keinen gehabt.
 
Nee, die IFs sind ganz normal in den packs. Hatte auch mal einen im Bronze Pack. Aber die sind sehr sehr sehr selten. Es heisst z.b. es gibt ganze 10 Messi IF's...
 
Mh... fies wenn man auf Platin kommen will, dass man einen IF ziehen muss! -.-

Aber gerade paar Packs gezogen und in einem waren Mata und Jordi Alba drin :> laut futhead beide so um die 20k wert :))) aber in den meisten packs habe ich nur scheiße :(
Gewundert hatte ich mich letztens. Hab da ein Positions-Modifikator angeboten, gehofft ich krieg 150, war dann um die 8k oO
 
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen weiter im Fifa Universum umgeschaut und eine Trainerkarriere begonnen.
Natürlich bei Bayern!
Erster Transfer: Gomez + 18 Millionen für Rooney!
ManU schlägt sofort ein und die Zeitung schreibt wie dumm der FCB doch ist und dass sich in Manchester alle kaputt lachen, dass wir ihnen so ein junges Megatalent überlassen und alle sich freuen :D
Nächster Transfer: Ashley Cole geholt, Boateng verkauft!
Und jetzt habe ich noch locker Kohle für eine Mittelfeld-Granate am Start. Sehr nah an der Realität das Spiel, muss schon sagen :D
 
Bei mir hat Schalke letztens Drogba verpflichtet. :D
 
Im realen Leben?
Würde ich an eurer Stelle nicht machen.
Götze funktioniert so wie im Moment nur beim BVB. Davon bin ich fest überzeugt.
Und ob es einen adäquaten Ersatz gibt, der genau so ins Team und Konzept passt, ist mehr als fraglich.
Wüsste keine Alternative.
Alles Geld der Welt bringt dir nix, wenn du dafür nicht die passenden Leute holen kannst.
 
Gestern mal wieder UT gespielt. Dabei mein 50 Set geöffnet und was war drin. mein erster IF. Leider "nur" Varane von Real. Hat 25000 oder so gebracht. Wurde dann direkt reinvestiert in Lahm
 
Zurück