Fifa 13 Ultimate Team

Wenn du r
4222 Spieler in ein 41212 stellst, werden sie an chemie verlieren.
Abwehrspieler wären dann orange (andere aufstellung, aber anzahl verteidiger gleich) und DM z.b. rot (aufstellung und anzahl dm's anders).
Auf was willst du denn umstellen? Du kannst deine spieler mit Formationskarten umschulen, aber die sind je nach aufstellung teuer.
 
Mein Freund. Man muss als Trainer doch flexibel sein und nicht nur ein System spielen können :)

Wollt mal sehen ob ich nochmal 1 System mit 1 Stürmer versuche.
 
Genau genommen spielt der Trainer gar nicht sondern bereitet die Spieler vor und gibt die Taktik aus...Ausnahme: Spielertrainer :D
 
Kroos war mir als ZOM zu langsam. Habe jetzt im Wechsel Götze und Özil. Aber das ist preislich vermutlich noch nix für dich.
Im ZDM kann ich dir Gustavo empfehlen. Sehr billig zu haben und ein absolutes Biest. Med/High workrate. Dagegen sind deine Bender extrem blass. Im Sturm würde uch Diouf empfehlen. Nicht nur wegen des Speed, er ist total overrated und viel besser als die 77.

Schau mal aif futhead.com, da erfährt man sehr viel über die Spieler, was man so nicht sieht. Kann vergleichen usw.
 
Ok ich schau da mal nach.

Du musst ja auch berücksichtigen das ich das ganze UT ja erst seit 2-3 Tagen intensiv zocke. Dafür ist das Team schon OK:)
Götze werd ich mir jetzt so als nächstes holen. Den bekommt man auch schon für 1200-1500 Münzen.
Und natürlich darf Wiese fürs Tor nicht fehlen :D

Hatte jetzt erstmal zugesehen das ich nen Goldteam habe was 100% Chemie hat.

Und stehe jetzt im Moment bei 21 S und 5 N
Liga 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Wiese ist im Spiel echt gut. Holt viele Dinger raus. Und Götze ist auch ok. ZOM gibts in Deutschland nicjt so viel richtig gute. Reus und Poldi hab ich ja schon im Sturm.
 
Hey Seba. Das ist wie früher mit den Panini Bildchen. Macht wirklich Spaß :D
 
Du weißt doch. Wir sind hier alle doch Nerds.

Sag mal. Zockst du gar nicht mehr? Hatte dir mal ne Anfrage auf der 360 geschickt.
 
Geilomat, bei Gewinn der 1. Liga gabs n premium Gold Pack. Gleich mal Agüero gezogen und für 85.000 Sofortkauf reingestellt :)
 
So Götze und Müller gekauft. Jetzt fliegen Van der Vaart und Kroos raus.

1 Sieg noch dann bin ich in Liga 1 aufgestiegen
 
Ich hab Van der Arsch nach der Aktion vom We auch rausgeschmissen^^

Marco hast du nicht mal Lust vielleicht morgen ein Spiel zu machen?

Meine Aufstellung:

Trainer: Jogi
Sytsem 4-1-2-1-2

Abwehr: Alaba/ Schmelzer Hummels/ Dante/ Badstuber/ Tasci Piszcek/ Beck

Mittelfeld: Götze Özil/ Diego/ Kross Gündogan/ Bender/ Khedira Farfan/ Kuba

Sturm: Reus Poldi Lewandowski Gomez (Kuranyi Schlaudraff)

Tor: Weidenfeller Adler

Chemie 100 Stärke 84 oder 85
 
Können wir gerne mal machen. Ich teste gerade meine Formationen noch durch. Bin da noch nicht so ganz schlüssig. Hab mit nem 4-2-2-2 System angefangen. War auch ganz gut. Probier es jetzt mal mit 1 Stoßstürmer. Also 4-2-3-1

Die dritte Variante wäre noch dein 4-1-2-1-2 System. Mal gucken was ich heute noch so schaffe.





Hab noch 11000 Münzen. Dafür wird gleich noch der Rest aufgefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch. Ich muss heute Abend mal schauen. Hab grad noch Alaba,Piszczek,Schieber gekauft. Kuranyi wird wieder verkauft und dafür noch nen 1A Stürmer
 
Zurück